Hilton Garden Inn San Francisco Airport / Burlingame
Bay Landing Hotel(Burlingame)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $*
160 $*
179 $*
  • Restaurant
Hilton San Francisco Airport Bayfront(Burlingame)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
118 $*
148 $*
144 $*
  • Inklusive Frühstück
Hampton Inn & Suites San Francisco-Burlingame-Airport South(Burlingame)(Großartige Preis/Leistung!)
257 $*
  • Inklusive Frühstück
209 $*
202 $*
  • Pool
DoubleTree by Hilton San Francisco Airport(Burlingame)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $*
144 $*
Doubletree.com
  • Zimmerservice
135 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Red Roof PLUS+ San Francisco Airport(Burlingame)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $*
137 $*
Agoda.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Juni 2013

Das Hilton Garden Inn ist sehr gut gelegen, sehr nahe am Flughafen. Die Zimmer sind sehr sauber und super ausgerüstet, die Betten sind super komfortabel. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, StefeeG89!
Bewertet 22. September 2012

1 Nacht als Stoppover nach Hawai'i
Verkehrsanbindung: Kostenloses Airpotshuttle, Parkplätze am Hotel kostenlos
Hotel: Hilton Garden Inn Gebäudestandard, Lobby mit kleinem Loungebereich u. Flatscreen; Restaurant mit. Außenbereich sowie kleiner Bar.
Service/Begrüßung: sehr freundliches und hilfsbereites Servicepersonal in allen Bereichen (Rezeption, Restaurant, Bar) schneller und unkomplizierter Check-Inn, auf im Hilton-Profil hinterlegte Wünsche zum Zimmer wird sogar nochmal hingewiesen
Restaurant: kleine ausreichende Menüauswahl, Essen zu angenehmen Preisen in modern-ruhigem Ambiente
Zimmer: moderne Ausstattung, Betten TOP, Flatscreen an der Wand, Klimaanlage mit einfacher digitaler Bedienung, moderne Badezimmereinrichtung mit ausreichend flauschigen Handtüchern
Preise: für diese Hotelklasse recht teuer (vor Wochen Online gebucht direkt bei Hilton, da Gold-VIP), allerdings für San Francisco leider normal
Wiedersehen: sehr gerne, wenn ich wieder in SF bin; würde das Hotel allein schon wegen dem kostenlosen Airportshuttle und kostenlosen Parkplaetzen einem Innenstadthotel IMMER vorziehen

• Aufenthalt: September 2012
Danke, BMWmaster!
Bewertet 1. Februar 2012

Das Hotel befindet sich recht nahe am Flughafen, bleibt aber vom Fluglärm weitestgehend verschont.
Bis zur City S. F. und zu Fisherman's Wharf sind es etwa 30 Minuten mit dem Auto, je nach Verkehrslage kann es auch mehr sein.
Das Personal ist freundlich und insbesondere beim Frühstück ist man sehr auf das leibliche Wohl und die Zufriedenheit der Gäste bedacht.
Im Vergleich zu qualitativ ähnlichen Hotels im Zentrum ist das Hotel preislich recht günstig.
Anders als das Hotel der gleichen Kette in Las Vegas verfügte das Zimmer hier glücklicherweise über eine Badewanne.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Starrocker58!
Bewertet 18. September 2011

Da wir einen Stop-Over in SFO hatten, haben wir ein Hotel in flughafen-nähe gesucht. Da hier die Auswahl ja bekanntlich groß ist, haben wir uns auf Grund des Names und des Preises leiten lassen.

Das Hilton Garden Inn scheint noch recht neu zu sein. Unser Zimmer war groß und gut eingerichtet. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit (der Rezeptionist hatte meine HH Nummer schon vor unserer Einreise eingetragen, obwohl ich sie nirgends angegeben hatte und natürlich meine Karte auch nicht dabei hatte).

Parken und Internet waren umsonst. Den Airport Shuttle haben wir auf Grund von Mietwagen nicht ausprobiert, er stand aber die ganze Zeit abfahrbereit vor der Tür.

Wenn ich wieder in der Nähe bin, würde ich es auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, jskywalker82!
Bewertet 4. September 2011

Ein sehr sauberes und hübsches Hotel. Der Servic ist Zuvorkommender. Im Zimmer ist alles vorhanden was man benötigt (Douschartikel, Fön, Mikrowelle, Kühschrank etc.). Das Zimmer ist grosszügig in der Grösse, hatten ein Kingsizebett .Beim Empfang hat es ein Kiosk der 24 Stunden geöffnet ist, Frühstück war im Preis inbegriffen, grosse Auswahl (von Spiegelei über Omellet, Früchte, Jogourt, div. Brotsorten, Säfte, Kaffe und Tee. Airportshuttle vorhanden, fährt regelmässig alle 15 min. Personal war sehr aufmerksam. Schöne und einladende Lobby. Teilnehmer Bonusprogramm. Umgebung schön gelegen nahe zum Flughafen, Parkplätze vorhanden. Würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, sackermann!