“Super Hotel, immer wieder gerne”

Hilton Garden Inn San Francisco Airport / Burlingame
Nr. 1 von 12 Hotels in Burlingame
Bewertet am 18. September 2011

Da wir einen Stop-Over in SFO hatten, haben wir ein Hotel in flughafen-nähe gesucht. Da hier die Auswahl ja bekanntlich groß ist, haben wir uns auf Grund des Names und des Preises leiten lassen.

Das Hilton Garden Inn scheint noch recht neu zu sein. Unser Zimmer war groß und gut eingerichtet. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit (der Rezeptionist hatte meine HH Nummer schon vor unserer Einreise eingetragen, obwohl ich sie nirgends angegeben hatte und natürlich meine Karte auch nicht dabei hatte).

Parken und Internet waren umsonst. Den Airport Shuttle haben wir auf Grund von Mietwagen nicht ausprobiert, er stand aber die ganze Zeit abfahrbereit vor der Tür.

Wenn ich wieder in der Nähe bin, würde ich es auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, jskywalker82!

Bewertet am 4. September 2011

Ein sehr sauberes und hübsches Hotel. Der Servic ist Zuvorkommender. Im Zimmer ist alles vorhanden was man benötigt (Douschartikel, Fön, Mikrowelle, Kühschrank etc.). Das Zimmer ist grosszügig in der Grösse, hatten ein Kingsizebett .Beim Empfang hat es ein Kiosk der 24 Stunden geöffnet ist, Frühstück war im Preis inbegriffen, grosse Auswahl (von Spiegelei über Omellet, Früchte, Jogourt, div. Brotsorten, Säfte, Kaffe und Tee. Airportshuttle vorhanden, fährt regelmässig alle 15 min. Personal war sehr aufmerksam. Schöne und einladende Lobby. Teilnehmer Bonusprogramm. Umgebung schön gelegen nahe zum Flughafen, Parkplätze vorhanden. Würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, sackermann!
Bewertet am 28. Februar 2011

Ideal fuer eine Nacht wenn man frühmorgens vom SFO Flughafen abfliegt. Dieses Hotel bietet alles was fuer ein Hilton Garden Inn üblich ist. Warmes Frühstück, gratis Internet, Restaurant und Bar. Hübsches. grosszügiges und sehr sauberes, ruhig gelegenes Zimmer. In der näheren Umgebung des Hotel gibt es noch einige andere Restaurants und Hotels ansonsten nicht viel. Das Hotel liegt an der San Francisco Bay. Es lohnt sich am Wasser entlang einen Spaziergang zu machen und den landenden Flugzeugen zuzusehen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, Flyingfab!
Bewertet am 24. September 2010

Das Hotel setzt den normalen HGI-Standard um und hat unsere Erwartungen genau erfüllt. Als Airporthotel ist es klar zuempfehlen, alles in gutem und sauberen Zustand, ruhig, super Frühstück - cooked to order (nur wenn B&B gebucht, sonst nicht ganz günstig vor Ort noch zu bezahlen). Wir wurden ohne weiteres (im Zimmerpreis ist Shuttle inkl.) auch um 1Uhr in der früh am Flughafen in SFO abgeholt und ins Hotel gebracht!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, swizzy!
Bewertet am 6. August 2010

Dieses Hotel war mein erstes von meiner 3,5 Wöchignen tour.

Genau richtig .. zwar aussen pfui , jedoch innen (Zimmer absolut gross und schön)

Ich bin positiv überrascht worden und muss sagen ... jederzeit wieder. Jedoch sollem an auch hier auf das Internet gehen und direkt bei Hilton nachschaun wg. Specials.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, ETSF!
Bewertet am 18. Juli 2009

Das Hotel ist sauber und ordentlich, das Personal freundlich, am frühen Morgen fährt ein Shuttle zum Flughafen und bringt einem rechtzeitig zum richtigen Terminal. Was will man mehr?

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, michellebaer!
Bewertet am 2. September 2008

Das Hotel ist einfach vom Flughafen aus zu finden; man hört die Flugzeuge nicht.

Es sieht aus wie jedes Hilton Garden Inn. Das Personal ist freundlich, das Hotel sauber und modern eingerichtet.

Das Zimmer war relativ groß, sauber und nett eingerichtet. Das Bett war sehr sehr bequem! Die Klima war leise, man kann aber auch das Fenster komplett öffnen.

Auf dem Zimmer war eine Kaffeemaschine, eine Mikro und ein Kühlschrank.

Wer einen netten, sauberen Schlafplatz sucht, um San Franciso zu erkunden und nicht zu viel bezahlen will, ist hier richtig.

Würde ich wieder machen!

1,8 km entfernt
Bay Landing Hotel
Bay Landing Hotel
Nr. 2 von 12 in Burlingame

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn San Francisco Airport / Burlingame? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn San Francisco Airport / Burlingame

Anschrift: 765 Airport Blvd, Burlingame, CA 94010-1921
Lage: USA > Kalifornien > Burlingame
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Burlingame
Nr. 1 der Romantikhotels in Burlingame
Nr. 1 der Familienhotels in Burlingame
Preisklasse: 112€ - 321€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn San Francisco Airport / Burlingame 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hilton Hotels Direct, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn San Francisco Airport / Burlingame daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn San Francisco Airport / Burlingame Hotel Burlingame
Hilton Garden Inn Burlingame