“Gutes Hotel nahe SFO”

Hilton San Francisco Airport Bayfront
Nr. 5 von 12 Hotels in Burlingame
Bewertet am 14. Juli 2012

Wir haben die letzte Nacht vor unserem sehr frühen Flug nach Hause in diesem Hotel verbracht und können es nur empfehlen.

Das Hotel liegt nicht weit entfernt vom Flughafen SFO und bietet einen Shuttlebus, der alle 20 Minuten vom Hotel abfährt (Fahrzeit zum Flughafen ca. 10 Minuten).

Das Zimmer ist sehr geräumig und man hat einen schönen Blick auf anfliegende Flugzeuge!
Die Betten sind sehr bequem und man hat einen erholsamen Schlaf, bevor man sich wieder für etliche Stunden in den Flieger setzt...

Das Bad ist einem Hotel dieser Kategorie entsprechend gross und zweckmässig ausgestattet.
Wie in mittlerweile fast allen Hotels in den USA fehlt auch hier das Duschgel (wird immer häufiger durch Seife ersetzt).

In der Nähe (ca 5 Minuten zu Fuss) befindet sich ein sehr gutes, wenn auch nicht preiswertes Restaurant, in welchem man hervorragend Essen kann (Kincaid's).
Sonstigen "Sehenswürdigkeiten" in der Nähe des Hotel sucht man aber vergebens und man kann lediglich einen Spaziergang an der Bucht entlang machen...

Das Personal (zumindest das, welches in der sehr kurzen Zeit unseres Aufenthaltes Kontakt mit uns hatte) war freundlich und hilfsbereit.
In der Hotellobby (nahe beim Restaurant) befinden sich 3 Internetplätze mit der Möglichkeit kostenlos seine Bordkarten beim Online Check-In auszudrucken.

Alles in allem kann man das Hotel empfehlen, wenn man am nächsten Morgen früh zum Flughafen muss.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Move2SF!
Bewertung schreibenBewertungen (1.750)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Februar 2012

Das Hotel bietet sich sehr gut für einen kurzen Layover in San Francisco an. Es ist innerhalb von 10min mit dem kostenlosen Shuttel vom Flughafen aus erreichbar und es sind meist günstige Raten verfügbar. Die Zimmer sind teilweise schon ein wenig betagt, aber immer ordentlich und sauber.

Für HHonors Gold Member gibt es Frühstück/Lounge Zugang nur bei direkter Buchung via hilton.com, auch wenn die Programmbestimmung die Benefits auch bei Buchung über Drittportale vorsieht (dann nur keine Punkte).

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, quatchi22!
Bewertet am 8. November 2011

Dieses Hilton-Hotel besticht sicher nicht durch seinen architektonischen Charme, der mehr an einen Betonbunker amerikanischen Stils erinnert. Allerdings ist das Haus innen in bestem Zustand, die Zimmer sind 100% sauber und nicht zu klein und insgesamt fällt das Haus durch seine Unauffälligkeit als Standardhotel der Marke Hilton auf.

Das Personal ist äußerst zuvorkommend und freundlich.

Zu beachten wäre, dass man bei diesem Hotel auch als Selbstparker schlappe 18 USD zu zahlen hat.

Fahrzeit zur Mietwagenrückgabe am Flughafen unter 10 Minuten.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, edits_muc!
Bewertet am 30. Juni 2011

Das Hotel Hilton San Francsico Airport Bayfront befindet sich in der Nähe des Flughafens von San Francisco. Die Fahrzeug mit dem Shuttlebus beträgt hin ca. 10 Min. und zurück zum Flughafen ca. 20 Min., da der Shuttlebus noch ein weiteres Hotel anfährt.
Durch die günstige Lage ist das Hotel besonders für frühe Flüge geeignet. Weiterhin verfügt das Hotel über ein sehr gepflegten Pool, Whirlpool und Fitnessraum.
Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber, allerdings ist das Wlan auf dem Zimmer nur gegen Gebühr zu nutzen.
Im Hotel befindet sich ein Starbucks Cafe und ein Restaurant, dass wir allerdings nicht genutzt haben.
In der näheren Umgebung befinden sich lediglich 2 weitere Restaurants, somit ist die Auswahl sehr beschränkt.
Die Zimmer zum Flughafen haben eine schöne Sicht auf eine Startbahn und die Bay.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, stevie_nrw!
Bewertet am 27. Januar 2011

Wir waren im Rahmen einer Rundreise im San Francisco und ersteigerten über ein US-Portal dieses Hotel, daß von außen einen eher negativeren und älteren Eindruck machte. In der Lobby setzte sich der Eindruck fort, der auch im 17$ + Tax teurem Parkhaus weitergeführt worden ist.

Die Lobby war sehr klein und an der Decke ein großes schmutziger Fleck, vielleicht ein alter Wasserschaden.

Das Personal war wie gewohnt gut und freundlich, die Zimmer typisch "Hiltisch", also sehr gemütlich und das Bett von bester Qualität.

Das Hotel ist direkt am Wasser gelegen, was zumindest einer guten Lage entspricht.

Checkout ging freundlich und schnell, so das wir es zwar in guter Erinnerung behalten werden, jedoch wieder zum Marriott greifen würden, daß in direkter Nachbarschaft ist.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, biolik!
Bewertet am 13. Januar 2011

Das Hilton San Francisco Airport Hotel liegt gleich unterhalb des Flughafens SFO. Bei Bedarf kann man per Shuttle-Bus zum Hotel fahren. Das Hotel liegt etwas abgelegen in einem kleinen Industriegebiet (weit und breit entweder nur Hotels oder Büros) dementsprechend schlecht ist auch das Angebot von Restaurants um etwas in der Nähe zu essen. Das Essen der Bar ist OK aber auch nichts besonderes, die Preise sind wie immer gesalzen, vielleicht sollte hier etwas nach unten korrigiert werden, da man sich eben nicht mitten in San Francisco befindet.
Der Service ist gut und das Personal sehr nett. Die Executive-Lounge bietet den üblichen Service (in der 15. Etage des Hotels).
Negativ Punkte des Hotels sind die schlechte WLAN Abdeckung der Zimmer (habe mein erstes Zimmer deswegen am 2. Tag meines Aufenthalts gewechselt) sowie die lauten und wahrscheinlich (da etwas in die Jahre gekommen) stromfressenden Individual-Klimaanlagen in jedem Zimmer.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, one4many!
Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Hilton liegt nahe am Flughafen in Burlingame. Der Shuttlebus hält zunächst beim Crowne Plaza, fährt dann weiter. Fahrtzeit ca. 10 Minuten. Takt ist ausreichend, ich glaube alle 20 Minuten, zu Stoßzeiten häufiger.

Das Hotel selbst ist ein ehemaliges Sheraton, neu renoviert. Die Zimmer sind sehr groß, der Stil ist nicht wirklich modern, aber ausreichend gemütlich. Es gibt einen riesigen Fernseher, Sessel, Minibar etc. Das Bad ist typisch amerikanisch, nichts besonderes.

Einchecken sehr schnell und übereffizient bis unhöflich. Auf Nachfrage ob es ein Hilton Gold Upgrade geben würde wurde uns zunächst gesagt nein, da wir über Expedia gebucht hatten. Es wurde dann aber der Schichtleiter hinzugerufen der sagte, dass es auf jeden Fall ein Upgrade gäbe, da die Buchungslage heute sehr schwach sei und die Lounge ohnehin leer und wir herzlich eingeladen wären sie zu benutzen. Fanden wir sehr positiv.

Frühstück in der Lounge war in Ordnung, man konnte von dort schön den Sonnenaufgang sehen. Bett war ebenfalls gut. Sonst kann ich nichts sagen, sind um 22 Uhr angekommen und um 7 wieder aus dem Hotel raus.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
2,3 km entfernt
Bay Landing Hotel
Bay Landing Hotel
Nr. 2 von 12 in Burlingame

Sie waren bereits im Hilton San Francisco Airport Bayfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton San Francisco Airport Bayfront

Anschrift: 600 Airport Blvd, Burlingame, CA 94010-1920
Lage: USA > Kalifornien > Burlingame
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Burlingame
Nr. 5 der Businesshotels in Burlingame
Preisklasse: 98€ - 319€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton San Francisco Airport Bayfront 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Hilton Hotels Direct, Ctrip TA, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton San Francisco Airport Bayfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton San Francisco Airport Bayfront Burlingame
Hilton San Francisco Airport Bayfront Hotel Burlingame