“Preisgünstiges Airport-Hotel”

Nr. 12 von 12 Hotels in Burlingame
Deutschland
“Preisgünstiges Airport-Hotel”
Bewertet am 20. Februar 2014

Wer in der Nähe des SFO-Airports ein günstiges, sauberes und gutes Flughafen-Hotel sucht, ist hier gut aufgehoben. Die Zimmer sind ok, leider ist im Preis kein Frühstück inkludiert. Aber es gibt auf dem Gelände ein (durchschnittliches) Frühstückslokal. Außerdem gibt es einen Swimmingpool und einen kostenlosen Transfer zum Flughafen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, player24!

Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
Bewertet am 6. Juni 2013

Wir haben hier die Nacht vor unserem Heimflug verbracht! Sehr nah am Flughafen gelegen u d kostenfreier Flughafenshuttle alle halbe Stunde. Direkt am Hotel ist ein Diner, hier haben wir Abends und morgens gegessen, können wir beides auch empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Hanna D!
Erlangen, Deutschland
Bewertet am 10. Mai 2013

Das Hotel liegt nahe am Flughafen San Francisco und man kann mit Auto in 30min Fischmann's Wharf erreichen. Das Superior Zimmer war sauber und ruhig, nur ein bißchen dunkel. Frühstück war nicht inbegriffen. Da in der Nähe wenig Restaurants zur Verfügung stehen, haben wir im Hotel Restaurant gefrühstückt. Es war nicht gut. Aber der Hotel Preis ist angemessen. Wir sind mit diesen Hotel zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, gymnastik!
Weiningen, Schweiz
Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert hier und waren sehr positiv überrascht. Es liegt zirka 15 Min. vom Flughafen entfernt und der Bustransfer klappt super. Die Zimmer sind Gross genug und Sauber dazu, was mir wichtig ist. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Peter_Keller!
Nuremberg
Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir waren für eine Nacht in diesem Flughafenhotel; dafür ist es durchaus adäquat. Es gibt einen Shuttle-Service zum Flughafen. Die Zimmereinrichtung war modern und neu - aber leider kein Kaffee/Teezubereiter vorhanden. Der Swimmingpool sieht in der Realität leider nicht so attraktiv aus wie auf den Fotos; die Bay konnte man vom Hotel aus nicht sehen. Es gibt ein angeschlossenes Restaurant mässiger Qualität. Für europäische Sicherheitsbedürfnisse nicht ganz so überzeugend ist der "motelartige" Schnitt - die Zimmer sind nur über Außentreppen & Außengang erreichbar.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Gesa_65!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel liegt etwas ab vom Airport, der Shuttleservice klappt hervorragend. Das Hotel liegt recht ruhig in unmittelbarer Nähe befindet sich ein nett angelegter Park, wo man schön spazieren gehen kann. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Großzügig geschnitten und die sanitären Anlage in einwandfreien Zustand, und alles ist sauber und gepflegt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, angelikahirt!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 4. Juli 2011

wir haben vor unserem Abflug in diesem Motel uebernachtet. Die Zimmer sind modern und sauber. Wir haben sehr gut geschlafen und hatten morgens nur 10 Minuten zum Flughafen ohne dabei nachts vom Laerm gestoert zu werden. Sehr empfehlenswert, vor allem wegen dem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhaeltnis

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, aligoe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Burlingame.
DoubleTree by Hilton San Francisco Airport
Crowne Plaza San Francisco Airport
Bay Landing Hotel
Bay Landing Hotel
Nr. 2 von 12 in Burlingame
Hyatt Regency San Francisco Airport - Burlingame
Best Western Plus El Rancho Inn
Vagabond Inn Executive SFO Airport

Sie waren bereits im Red Roof PLUS+ San Francisco Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof PLUS+ San Francisco Airport

Unternehmen: Red Roof PLUS+ San Francisco Airport
Anschrift: 777 Airport Boulevard, Burlingame, CA 94010-1921
Lage: USA > Kalifornien > Burlingame
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 von 12 Hotels in Burlingame
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 211€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Red Roof PLUS+ San Francisco Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, HotelsClick, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof PLUS+ San Francisco Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Roof San Francisco Airport
Hotel Red Roof Inn San Francisco Airport Burlingame