“Toll für den Preis”

Nr. 19 von 20 Hotels in Burbank
New England
“Toll für den Preis”
Bewertet am 29. April 2008

Ich habe das Hotel über den Houtel Coupon Guide gefunden. Der Preis war toll. Das Hotel ist direkt neben der Interstate in der Nähe der Burbank Airport. Es gibt in der Gegend viel zu tun. Das Hotel ist ruhig und etwas klein. Mein Nichtraucherzimmer war sauber und sah gut aus. Die Zimmer waren um einen Innenhof mit Pool angesiedelt. Es gibt ein Cafe und eine Bar neben der Lobby mit Blick auf den Innenhof. Frühstück im Cafe hat weniger als $10 gekostet. Ich würde hier definitiv wieder wohnen. Für diese Gegend ein tolles Hotel.

Danke, NikonHammerer!

Palo Alto, CA
Bewertet am 21. Mai 2007

Ja, sehr günstig gelegen aber das Zimmer war sehr schlecht. Roch modrig, am Waschtisch blätterte die Farbe ab, Badewanne war schimmelig, Handtücher fühlten sich wie Schmirgelpapier an. Es half auch nicht, dass mich der Zimmernachbar um 3 Uhr morgens mit der lauten Musik aufweckte, dazu schlug noch das Bett gegen die Wand (Sie wissen schon was da los war). Geben Sie lieber ein paar Mark mehr aus und übernachten Sie im Marriott.

Danke, Fools!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Burbank.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Burbank angesehen:
Nr. 14 von 20 in Burbank
Extended Stay America - Los Angeles - Burbank Airport
Hampton Inn & Suites Los Angeles Burbank Airport
Los Angeles Marriott Burbank Airport

Sie waren bereits im Ramada Burbank Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Burbank Airport

Unternehmen: Ramada Burbank Airport
Anschrift: 2900 N San Fernando Blvd, Burbank, CA 91504-2522
Lage: USA > Kalifornien > Burbank
Nr. 19 von 20 Hotels in Burbank
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada Burbank Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Burbank Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Gasthof Burbank Airport
Hotel Ramada Inn Burbank Airport