Bewertet 25. Oktober 2016

Wir übernachteten für eine Woche im Oktober 2016 im Holiday Inn Burbank-Media Center. Wir müssen zugleich betonen, dass wir uns für diese Woche eine Suite gebucht haben und somit die Standardzimmer nicht benoten können.

Unsere Suite war von der Grösse her perfekt. Das Wohnzimmer war ausgestattet mit einer Couch, TV und diversen Stühlen und bot perfekt Platz für unser Gepäck und unsere zahlreichen Einkäufe. Unser Zimmer lag im 13. Stock und hatten einen hervorragenden Ausblick auf Burbank.

Das grosse Doppelbett war sehr bequem, wie aber die meisten Betten, die wir in den USA bisher testen durften.

Ebenso positiv fiel uns die Sauberkeit des Hotels auf. Selten haben wir sauberere Zimmer erlebt. Grosses Kompliment an das Putzteam des Hotels.

Etwas genervt waren wir von einigen defekten Steckdosen, welche uns das Aufladen unserer Handys etwas erschwerte. Aber, da wir uns im Holiday Inn Burbank so extrem wohl fühlten, fählt dieser Punkt nicht ins Gewicht. Wir kommen nächsten Herbst gerne wieder.

Zimmertipp: Die Suiten sind super. 13. Stock, perfekt.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, dompathug!
Bewertet 17. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir sind um 23h00 im Hotel eingetroffen und bekamen ein Zimmer im 19. Stock,welcher nur im Ausnahmefall benutzt wird,dementsprechen sahen auch die Zimmer aus!nicht sauber!!!Flecken auf zimmer werden ca 2x im Jahr benützt!horrrror!!!

• Aufenthalt: Juni 2012
1  Danke, Gimmy77!
Bewertet 15. Juni 2012

Wir waren nach 2 Jahren wieder in Burbank und hatten uns dieses Hotel ausgesucht. Sehr nettes Personal. Einer war Deutscher. Das hat die Sache deutlich leichter gemacht. Für Amerika ganz unüblich gab es sogar ein halbwegs europäisches Frühstück. Was ganz große Klasse war, das man als Früaufsteher schon vor 6 Uhr morgens einen Kaffee trinken konnte. Lieg daran, dass das Flugpersonal der Airlines früh weg muß und man Ihnen einen Kaffee kocht. So kommen auch die andere Gäste in den Genuss. Sehr sauber.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kernbeisser!
Bewertet 21. Juni 2010

Das Hotel ist prima gelgen und hat alles, was der Tourist benötigt. Parken kann man vor der Tür und das Restaurant ist recht stilvoll und gemütlich. Die Bedienungen sind sehr freundlich. Die Zimmer sind Standard, aber recht geräumig. Wir teilten uns ein Vierbettzimmer ohne Probleme, alles bestens. Lediglich der Empfang war etwas überfordert, als mehrere Gäste einchecken wollten.

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, edihei!
Bewertet 29. April 2008

Nachdem ich die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen hatte, war ich mir nicht sicher, was uns im Hotel erwarten würde. Wir kamen früh in der Stadt an und checkten um circa 12 Uhr mittags in unser Zimmer ein. Der Herr an der Anmeldung war superfreundlich und es war auch kein Problem, dass wir früher eincheckten. Das Zimmer war wie beschrieben - nicht nobel, aber sauber und es entsprach so in Etwa den vielen Hotelzimmern, in denen ich schon im ganzen Land übernachtet hatte.

Mein herzlicher Dank geht an alle Angestellten, die am Nachmittag des 5.Aprils arbeiteten. Meine Tochter hatte einen Anfall, der durch Fieber ausgelöst wurde und innerhalb von kaum 5 Minuten war ein Krankenwagen am Hotel. Das Ganze machte mir extrem Angst, aber das Personal im Burbank Holiday Inn ging mit der Situation ausgezeichnet und professionell um.

Am Sonntag Morgen frühstückten wir im Hotel. Alles was ich vom Büffet probierte war frisch und schmeckte sehr lecker! Sogar der Speck am Büffet war knackig!

Ich kann dieses Hotel definitiv anderen Reisenden weiterempfehlen.

Danke, farmgrl96!