“Wie nett!!!” 5 von fünf Punkten

Nr. 12 von 20 Hotels in Burbank
Rehren
“Wie nett!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2012

Wir waren nach 2 Jahren wieder in Burbank und hatten uns dieses Hotel ausgesucht. Sehr nettes Personal. Einer war Deutscher. Das hat die Sache deutlich leichter gemacht. Für Amerika ganz unüblich gab es sogar ein halbwegs europäisches Frühstück. Was ganz große Klasse war, das man als Früaufsteher schon vor 6 Uhr morgens einen Kaffee trinken konnte. Lieg daran, dass das Flugpersonal der Airlines früh weg muß und man Ihnen einen Kaffee kocht. So kommen auch die andere Gäste in den Genuss. Sehr sauber.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Kernbeisser!

• Arabische zuerst
Erbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hotel ist prima gelgen und hat alles, was der Tourist benötigt. Parken kann man vor der Tür und das Restaurant ist recht stilvoll und gemütlich. Die Bedienungen sind sehr freundlich. Die Zimmer sind Standard, aber recht geräumig. Wir teilten uns ein Vierbettzimmer ohne Probleme, alles bestens. Lediglich der Empfang war etwas überfordert, als mehrere Gäste einchecken wollten.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
Danke, edihei!
Springfield, MO
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Nachdem ich die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen hatte, war ich mir nicht sicher, was uns im Hotel erwarten würde. Wir kamen früh in der Stadt an und checkten um circa 12 Uhr mittags in unser Zimmer ein. Der Herr an der Anmeldung war superfreundlich und es war auch kein Problem, dass wir früher eincheckten. Das Zimmer war wie beschrieben - nicht nobel, aber sauber und es entsprach so in Etwa den vielen Hotelzimmern, in denen ich schon im ganzen Land übernachtet hatte.

Mein herzlicher Dank geht an alle Angestellten, die am Nachmittag des 5.Aprils arbeiteten. Meine Tochter hatte einen Anfall, der durch Fieber ausgelöst wurde und innerhalb von kaum 5 Minuten war ein Krankenwagen am Hotel. Das Ganze machte mir extrem Angst, aber das Personal im Burbank Holiday Inn ging mit der Situation ausgezeichnet und professionell um.

Am Sonntag Morgen frühstückten wir im Hotel. Alles was ich vom Büffet probierte war frisch und schmeckte sehr lecker! Sogar der Speck am Büffet war knackig!

Ich kann dieses Hotel definitiv anderen Reisenden weiterempfehlen.

Danke, farmgrl96!
Minneapolis
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2007

Ich buchte das Hotel über Hotwire und war dann etwas besorgt weil ich viele schlechte Berichte im Internet las. Ich muss sagen, dass wir bei der Ankunft angenehm überrascht waren. Das Hote müsste mal modernisiert werden aber mir gefiel es. Die Betten waren bequem, das Zimmer war groß, das Bad war schön und Parken war umsonst. Ich muss nur negativ bemerken, dass ich ein Zimmer mit King Bett gebucht hatte, wir kamen aber sehr spät an und mussten uns mit zwei Doppelbetten zufrieden geben. Ich kann das Hotel im Großen und Ganzen für ein Paar oder eine Familie empfehlen, die nicht viel Geld ausgeben möchten. Für das, was wir bezahlt haben, war es ein Schnäppchen. Eine Bemerkung am Rande: Folgen sie den Ampeln/Fußgängerüberwegen in Burbank, wir gingen an einem Sonntag spazieren und überquerten die Straße bei Rot weil kein Verkehr kam. Ein Polizist sah das, winkte uns heran und verwarnte us. Muss wohl wenig losgewesen sein an dem Tag.

Danke, londonwpr!
portland
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2007

Buchte das Hotel über Priceline und war dann sehr nervös weil ich die ganzen Bewertungen gelesen hate. Es gibt ein paar Vorteile: WiFi und kostenloses Parken. WiFi ist langsam aber wenn man nur emailen will und keine Videos ansehen will, dann geht das in Ordnung.

Zimmer war groß (1201) und selbst neben dem Fahrstuhl noch leise. Die Angestellten am Empfang sind sehr freundlich. Das Hotel ist alt und veraltert und es muss viel renoviert werden aber es liegt direkt in Downtown Burbank und man kann die Autobahn 5 leicht erreichen. Bis nach Hollywood sind es am Wochenende 18 Minuten.

Danke, bigredprod!
The Tangerine
The Tangerine
Nr. 1 von 20 in Burbank
Hilton Garden Inn Burbank Downtown

Sie waren bereits im Holiday Inn Burbank? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Burbank

Unternehmen: Holiday Inn Burbank
Anschrift: 150 E Angeleno Ave, Burbank, CA 91502-1911
Lage: USA > Kalifornien > Burbank
Nr. 12 von 20 Hotels in Burbank
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Burbank 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, HotelTravel.com, Priceline, Ebookers und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Burbank daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Burbank
Holiday Gasthof Burbank