Los Angeles Marriott Burbank Airport
Quality Inn(Burbank)
  • Inklusive Frühstück
  • Kostenlose Parkplätze
Willows Motor Lodge(Los Angeles)
Economy Inn(Los Angeles)
  • Pool
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 27. August 2015

Anlässlich des Love Ride USA waren wir bereits mehrfach im Marriot Burbank. Es ist sauber geräumig und grosszügig ausgestattet.
Das Frühstück ist lächerlich klein und lieblos, nur gegen heftige Aufpreise gibt es etwas mehr, wesshalb wie nur 2 mal dort gegessen haben.
Das Restaurant ist zwar gut aber masslos überteuert.
WIFI Muss man kaufen ausser in der Lobby.
Service ist gut und freundlich. Wer einkaufen will oder gute Restaurants sucht muss ca. 30 Minuten wegfahren.
Parking kostet um die 20$ pro Nacht und ist die einzige Möglichkeit das Auto oder Motorrad zu platzieren.
Die Bar ist sehr gross und schön aber teilweise ist der Service dort extrem unaufmerksam und man wartet ewig.. (Mehrfach erlebt)
Im 2013 hatten wir eine defekte Eismaschine auf der Etage was derart laut knatterte das an schlafen nicht zu denken war. Kurz beanstandet und umgehen auf einer andere Etage ein anderes Zimmer bekommen, daher Service Top.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, mashaode!
Bewertet 20. November 2013 über Mobile-Apps

Typisches Marriott-Hotel, sehr sauber und gut ausgestattet inkl Fitness mit einem Cardio-Raum und einem Kraft-Raum. Frühstück wurde von uns nicht konsumiert. Lage aus unserer Sicht sehr gut, in unmittelbarer Nähe zu Universal City und nicht weit entfernt v Hollywood. Jedoch ist generell ein Mietwagen zu empfehlen, da im Großraum LA die öffentlichen Verkehrsmittel nicht gut ausgebaut sind. Der Verkehr sollte nicht unterschätzt werden, die Rushhour dauert eigentlich von 15:00-19:00 durchgehend an.

Die Betten waren sehr bequem und die Zimmer geräumig, leider ließ sich die Klima nicht ausschalten.

Das wifi ist nicht gratis (außer im Bereich der Lobby) und kostet glaublich 12 Dollar pro Tag, was ärgerlich ist, denn in vielen sehr günstigen Hotels ist das wifi am Zimmer inkludiert.
Das Parken ist ebenfalls kostenpflichtig, es werden 19 Dollar pro Tag verrechnet. Uns wurde jedoch mitgeteilt, dass das für LA-Verhältnisse sehr günstig ist, da andere Hotels in der Stadt bis zu 59 Dollar verrechnen.

Aufenthalt: November 2013
1  Danke, Brina999!
Bewertet 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nach einem langen Transatlantikflug war dieses Hotel unser erster Zwischenstopp für drei Nächte bevor wir zu unserer Rundreise aufbrachen.

Wir wollten in Los Angeles den Walk of Fame, das Hollywood Sign und die Universal Studios sehen - und für diese Belange war das Hotel optimal gelegen.

Die Zimmer typisch amerikanisch - nach der ersten Nacht bekamen wir eine Suite mit King Size Bett statt der zwei Fullsize Betten (Achtung: schmaler als Queen Size Betten). Geräumig, sauber, aber nicht mehr ganz taufrisch. Dennoch absolut toll für unsere Ansprüche und den Preis.

Einzig das Parken ist suboptimal - hier werden US$ 19.- pro Tag fällig. Nicht ganz angemessen in einem Haus dieser Kategorie wie wir finden.

Aber kostenloser Shuttle zu Universal, gratis Kaffee auf dem Zimmer, in der Suite zwei Fernseher...

Absolut empfehlenswert wenn man ähnliche Pläne hat wie wir. Wer mehr am Strand seine Zeit verbringen möchte sollte eher ein anderes Hotel wählen (vom Santa Monica Pier bis nach Burbank waren wir Sonntagfrühabend fast eine Stunde mit dem PKW unterwegs).

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, The_Kuff!
Bewertet 2. März 2013

lage sehr gut für Warner Brothers Besuche, und direkt am Flughafen
Daher bringt hier Warner Brothers hier auch seine Gäste unter.
Das Hotel ist ein klassischer vertreter der Kette, alles wie man es erwartet.
Die Zimmer sind sauber, WLAN funktinierte sehr gut etc.
Parken ist teuer, dafür sind aber ausreichend Parkplätze vorhanden

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Seppl64!
Bewertet 6. September 2012

Schönes hotel und ideale Übernachtung für studiotouren, sauber, komfortabel, w-lan sollte für den Zimmerpreis aber inklusive sein, Poolanlage sehr klein mit weing Privatsphäre, da unmittelbar an einem stark frequentierten Übergang gelegen

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Stefantheone!