“gutes Hotel, aber umfassende Renovierungsarbeiten”

Los Angeles Marriott Burbank Airport
Nr. 7 von 20 Hotels in Burbank
colorado
“gutes Hotel, aber umfassende Renovierungsarbeiten”
Bewertet am 20. Mai 2008

Das Hotel wird gerade umfassend renoviert. Die meisten öffentlichen Bereiche im West Tower sind geschlossen, bis auf den Coffee Shop und das Restaurant, die Renovierungsarbeiten im Fitnesscenter im East Tower sind abgeschlossen – es ist großartig!

Der Pool im East Tower ist geöffnet, der Pool/Whirlpool im West Tower ist geschlossen. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite des West Tower ist gerade erst ein kleines Einkaufszentrum mit 6-7 Fastfood Restaurants eröffnet worden, sodass man zusätzliche Alternativen zum Essengehen hat. Dem Hotel ist es gut gelungen, zu verhindern, dass die man durch die Renovierungsarbeiten gestört wird.

1 Danke, seniortvlr!

Indianapolis, IN
Bewertet am 4. Mai 2007

Ich war hier im April 2007 weil das Hotel sehr nahe am Flughafen Burbank liegt. Es war eine schreckliche Erfahrung. Das Zimmer ist klein und sehr vollgestopft. Es liegt ein nicht ganz so angenehmer Geruch in der Luft, ein wenig wie ein feuchter Teppich. Die Angestellten waren nicht sehr hilfsbereit und irgendwie unfreundlich. Ich bat um ein zusätzliches Kissen und ich hörte jede Menge Ausreden warum das nicht möglich wäre. Für den Internetzugang zahlt man sich dumm und dämlich und es wird mit kostenlosem Internet geworben. Beim Auschecken wurde meine Kreditkarte noch mit 14 Dollar fürs Parken belastet. Wenn Sie hier übernachten, dann möchte ich anregen, dass Sie die Abrechnung sorgfältig lesen damit nichts zusätzlich draufgebucht wird.

2 Danke, Wins!
Northern Virginia
Bewertet am 28. Juni 2006

Ich war ein paarmal in diesem Hotel und habe es im Großen und Ganzen genossen. Wenn ich könnte, dann würde ich 3.5 Sterne vergeben. Die Zimmer und Gänge könnten vermutlich eine Renovierung vertragen aber mir hat es gereicht. Das Restaurant ist wirklich ein Pluspunkt - hier essen die Einheimischen und ich hatte hier in den folgenden Tagen nie Probleme. Wenn Sie von Burbank aus fliegen, dann ist dieses Hotel direkt auf der anderen Straßenseite. Von hier aus kommt man auch leicht zur I 5. Es ist nicht sehr nahe zu den Sehenswürdigkeiten - aber das war mir recht so weil ich hier auf Geschäftsreise war. Ich war rundherum zufrieden und würde hier auf Geschäftsreise wieder übernachten.

3 Danke, novaguy30!
Hotel Amarano Burbank
Nr. 5 von 20 in Burbank
SpringHill Suites Los Angeles Burbank/Downtown
Hilton Garden Inn Burbank Downtown

Sie waren bereits im Los Angeles Marriott Burbank Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Angeles Marriott Burbank Airport

Unternehmen: Los Angeles Marriott Burbank Airport
Anschrift: 2500 N Hollywood Way, Burbank, CA 91505-1019
Lage: USA > Kalifornien > Burbank
Nr. 4 der Romantikhotels in Burbank
Nr. 5 der Businesshotels in Burbank
Nr. 9 der Familienhotels in Burbank
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Los Angeles Marriott Burbank Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick, Hotel.de, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Angeles Marriott Burbank Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Los Angeles Marriott Burbank Airport
Los Angeles Marriott Burbank Airport Hotel Burbank