“Unser Lieblingsrestaurant” 5 von fünf Punkten

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze
Los Angeles, Kalifornien
“Unser Lieblingsrestaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2006

Der Thai Room ist in Familienbesitz und das merkt man auch. Der Service ist zügig und freundlich, Kaffee und Eistee werden ohne Nachfrage nachgeschenkt. Man kann entweder draußen an den ca. 6 Tischen sitzen (und auch rauchen) oder auch wahlweise drinnen. Die Toilette ist nicht ganz so schön aber das ist auch nicht weiter tragisch, es ist sauber. Alle Speisen werden frisch zubereitet, die 'dumplings' - kleine Nudelklöße mit Fleischfüllung und scharfer Sauce sind sagenhaft, so auch die verschiedensten Curries und das Rindfleisch mit Erdnusssauce auf Salat. Ganz lecker. Die meisten Speisen kosten um die 6 Dollar und die Portionen sind reichhaltig. Vorbehaltslos empfohlen.

1 Danke, DJDK!