“Zur Erkundung LA gut gelegendes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Burbank Inn & Suites

Burbank Inn & Suites
Nr. 14 von 20 Hotels in Burbank
Wassenberg, Deutschland
“Zur Erkundung LA gut gelegendes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2012

Dieses Hotel ist in nächster Nähe der Studios von Warner Brothers und Disney direkt am Highway 5 gelegen. Je nach Verkehrslage benötigt man nach Hollywood ca. 15-45 Minuten, nach Santa Monica 30-60 Minuten. Die Hollywood Hills, sowie Universal Studios sind zügig zu erreichen. Die Zimmer sind gut eingerichtet. Die Betten, sowie die Überzüge sind zwar nicht neu, aber reichen vollkommen aus. Ein Kühlschrank, sowie Free-WiFi zählt zur Grundausstattung. Das Bad ist sauber. Kleinere Supermärkte,sowie mehrere Tankstellen sind in direkter Nähe. Da das Hotel direkt am Highway liegt, ist es Nachts laut und man kann nur leidlich schlafen. Dies ist aber der einzige Kritikpunkt. Ansonsten bekommt man ein solides Mittelklasse-Hotel zu einem (für LA) günstigen Preis.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Eugenius99!

Las Vegas
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2007

Wir fuhren kurzentschlossen nach Kalifornien. Ich muss mit Überraschung sagen, dass das Hotel eine wahre Perle ist. Es liegt sehr praktisch am Freeway #5. Der Preis war vernünftig und die Qualität war super. Ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen. Die Betten sind neu und super komfortabel. Die Zimmer sind sehr sauber und die Angestellten am Empfang sind sehr hilfsbereit. Es liegt zwar direkt am Freeway aber es ist nicht so laut, wie man vielleicht denken mag. Würden hier wieder übernachten!!

Danke, megabukks!
Auburn, CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2006

Ich kenne mehrere Leute, die hier während der Pferdeausstellung im LA Equestrian Center gewesen sind. Ich entschloss mich, hier auch einmal zu übernachten und war sehr angenehm überrascht. Die Betten sind ultra bequem, das Zimmer ist wirklich sauber und recht groß. Ich war sehr überrascht darüber, wie ruhig es hier war weil es direkt von der I5 abgeht und an Alameda liegt. Einziger Nachteil sind die Parkmöglichkeiten (eng), vor allem während der Pferdeshow weil all die LKW so viel Platz wegnehmen und man erst nach mehreren Zügen in die Parklücke kommt - wenn man denn eine findet. Was die Sicherheit angeht, ich habe hier nie Angst gehabt. Der Parkplatz/Innehof sind gut beleuchtet und sehr nahe am Zimmer. Ich war hier allein für ein paar Nächte und fühlte mich sicher. Ich kann nicht genug darüber sagen, wie bequem die Betten waren. Ich habe wirklich starke Rückenbeschwerden und so sind Hotel/Motelbetten mein schlimmster Albtraum. Ich wollte hier morgens gar nicht aus dem Bett raus, so bequem war es!

1 Danke, reinergirl!
Nr. 6 von 20 in Burbank
SpringHill Suites Los Angeles Burbank/Downtown
Hampton Inn & Suites Los Angeles Burbank Airport
Hilton Garden Inn Burbank Downtown

Sie waren bereits im Burbank Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burbank Inn & Suites

Unternehmen: Burbank Inn & Suites
Anschrift: 180 West Alameda Avenue, Burbank, CA 91502
Lage: USA > Kalifornien > Burbank
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Burbank
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Burbank Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Agoda, Booking.com, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burbank Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burbank Inn And Suites
Burbank Hotel Burbank