“unglaublich netter Service in einem schon älteren Motel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Safari Inn

Safari Inn
Nr. 7 von 20 Hotels in Burbank
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“unglaublich netter Service in einem schon älteren Motel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012

für unseren mehrtägigen Aufenthalt in LA suchten wir eine Unterkunft von der aus wir schnell nach Hollywood, den Universal Studios und zum Kodak Theatre kommen konnten. Dafür liegt das Hotel gut. Keine Strecke dauerte mehr als 30 Min. Allerdings brauchten wir unser Auto. Vor dem Haus fährt zwar der Burbank Bus ab, wir waren jedoch zu bequem. Parken kann man übrigens direkt am Hollywood Bvd. im Parkhaus Hollywood & Highlands für 10 d am Tag. Das Motel hat einen kleinen beheizten Außenpool und eine Terasse von der man das Feuerwerk am Unabhängigkeitstag gut beobachten kann. Saubere große Zimmer mit Kaffeemaschine, Fön, Bügelmöglichkeit. Außerdem Waschmaschine, Trockner und Eis verfügbar. Frühstück kostenpflichtig im angrenzenden Annabel.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, pecci1960!

4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2010

Das Safari Inn ist in jedem Fall eine guet Adresse. Wir waren ganze drei Wochen dort untergebracht und sowohl mit dem Zimmer, als auch mit der Lage sehr zufrieden. Alle wichtigen Verbindungsstraßen viele Geschäfte wie Supermärkte, Einkaufszentrum mit Kino, IKEA (Knäckebrot!!) etc sind mit dem Auto schnell zu erreichen. Da ist der Haken: Man braucht ein Auto. Das ist in Burbank wie in allen anderen gegenden ders Großraums Los Angeles so. Ein öffentliches Nahverkehrssystem ist nahezu nicht vorhanden. Gleichwohl befindet sich direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle und ab und zu fahren da sogar Busse. Mit Auto jedoch ist alles gut. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung, die Gegend ist sicher, jedoch nicht schön, dafür ist der Griffith Park fußläufig erreichbar. Zurück zum Motel: Guter Service, Freundliches Personal, süßer Pool mit Sonnendeck (Direkt an der Straße). Vom Frühstück ist auf jeden Fall abzuraten. Eigentlich gibt es dafür keinen Platz. Man muss es in der kleinen Lobby einstehen. tische und Stühle gibt es nicht! Wir haben unser Frühstück mit aufs Zimer genommen, würden es aber das nächste malö lassen, denn das Frühstück ist mies bis furchtbar. Dies ist aber auch das einige Manko. Ein großes Plus ist, dass die großen Filmstudios wirklich sehr nah liegen. Ich würde jederzeit wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, jc_musixx!
Oshawa, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2007

Wir würden mit Sicherheit wieder ins Safari kommen. Wir hatten keinen Wagen und waren auf den öffentlichen Nahverkehr angewiesen und so war die Lage perfekt. Die Angestellten waren extrem hilfsbereit und halfen uns dabei, unsere Tage zu verplanen, man kann hier auch Ausflüge buchen. Das Hotel (wirklich eher ein Motel) ist in toller Lage, bis zu den NBC Studios sind es 10-15 Gehminuten, eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel, der Bus zu den Universal Studios kommt alle 45 Minuten vorbei, man kommt auch zu einem Einkaufszentrum. Es liegt an einer Hauptstraße aber wenn man einen Straßenzug in beliebige Richtung geht (wir haben uns an einem Tag verlaufen), dann kommt man plötzlich in eine Wohngegend. Wir vier Mädels (18-21) fühlten uns hier abends sehr sicher, wenn wir hier zu Fuß unterwegs waren.
Der Shuttleservice vom Flughafen war sehr praktisch und die kostenlosen Telefonate waren ein Geschenk des Himmels. Das Frühstück war nichts besonderes aber es war ein Frühstück. Wir haben am nächsten Abend im Olive's Bistro gegessen, das war sehr gut und im Hotel wurde während unseres Aufenthaltes ein Film gedreht, das war schön. Wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen und würden hier wieder unterkommen, wenn wir noch einmal in der Gegend wären.

2 Danke, Sunny:)620!
MelbourneAustralia
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2007

Wir verbrachten hier vom 27. Mai an zwei Tage. Wow, was für ein tolles Motel. Burbank ist sehr sauber und schön und um das Hotel herum gibt es einen Donut Laden und ein 7/11 gleich die Straße runter. Wir hatten Tee im Olives Bistro nebenan im The Annabel und es war eine der besten Mahlzeiten die wir während der drei Wochen in Kalifornien hatten.

Das Safari ist wirklich sauber und sehr gepflegt, die Zimmer waren sauber und groß und boten alles, was man so brauchte, einschl. Kühlschrank. Ich habe dort gewaschen und alles war sauber, gut beleuchtet und sicher. Wir waren an beiden Tagen im Pool und es war reizend und warm, jede Menge Handtücher und ein Deck auf dem man sitzen konnte. Ich liebte dieses Retro Gefühl und bin froh, dass man das hier beibehalten hat. Deshalb sind hier auch schon viele Filme gedreht worden, die Studios müssen dazu nur ein paar alte Autos auf den Parkplatz stellen und man fühlt sich wie in den 50er Jahren.

Das kostenlose Frühstück war nix, ein paar altbackene Croissant und Kaffee (keine Frischmilch - es gab jede Menge Weißmacher) und so gingen wir wieder aufs Zimmer und machten uns unseren eigenen Kaffee mit richtiger Milch. War aber kein Problem weil ich Motels nicht aufgrund des Frühstücks bewerte.

Die Angestellten am Empfang waren super hilfsbereit, gaben uns Straßenkarten zur Umgebung und buchten vom Fleck weg unsere Sightseeing Tour als wir darum baten. Die Zimmer waren ruhig und etwas dunkel (sehr kleine Fenster), das ist vorher schon irgendwo erwähnt worden aber wir ließen die Tür ab und an offen wenn wir einen Kaffee hatten oder eine Zigarette rauchten. Ist immer gut, wenn man so oft wie möglich lüftet. Wir wollten gar nicht wieder abfahren weil dies ein solch tolles Hotel war. Wir können es nur jedermann von ganzem Herzen empfehlen.

1 Danke, KateandShaunLacey!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Burbank.
Coast Anabelle Hotel
The Garland
The Garland
Nr. 12 von 347 in Los Angeles
4.5 von fünf Punkten 2.767 Bewertungen

Sie waren bereits im Safari Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Safari Inn

Unternehmen: Safari Inn
Anschrift: 1911 W Olive Ave, Burbank, CA 91506-2494
Lage: USA > Kalifornien > Burbank
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Burbank
Nr. 3 der Öko-Hotels in Burbank
Nr. 5 der Familienhotels in Burbank
Nr. 5 der Romantikhotels in Burbank
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Safari Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Safari Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Safari Hotel Burbank
Safari Unterkunft