“Würden wieder dort hin gehen”

Courtyard Los Angeles Burbank Airport
Nr. 9 von 20 Hotels in Burbank
“Würden wieder dort hin gehen”
Bewertet am 19. Mai 2012

Wir waren an einem Reitturnier im Los Angeles Equestrian Center und dieses Hotel war als Turnierhotel empfohlen worden. Für eine special rate von nur $ 112 pro Nacht gingen wir 4 Nächte dorthin. War wirkich sehr schön. Super Service, immer freundlich. Die Zimmer sind sehr gross und sauber. Die Klimaanlage hört man kaum, was ja in den USA nicht selbstverständlich ist. Das Parkieren rund um das Hotel ist gratis. Es hat eine ganz schöne Pool-Anlage draussen und viele so gemütliche Lounge-Plätzli. Wirklich sehr kundenfreundlich gestaltet. Gleich gegenüber ist der Target und sonstige Einkaufsmöglichkeiten. Wir würden jederzeit wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Classycruse!

Castrop-Rauxel, Deutschland
Bewertet am 18. Mai 2011

Wir hatten auf unserer Rundreise bewusst ein Hotel in Burbank gewählt. Zum einen war es nicht sehr weit bis zum Walk of Fame, zum Sunset Boulevard und den touristischen Highlighst von LA, zum anderen lag dieses Courtyard nur 15 Autominuten von den Universal Studios entfernt, einfach genial. Das Personal war sehr auskunftsfreudig und zeigte uns den besten zum "Hollywood" Schild! Das Früstück glich dem in einem Residence Inn Hotel - war ein ticken besser. Auf jeden Fall auch hier wieder die stay for breakfast rate wählen! Parken ist umsonst, und das unweit von LA! Schöner Pool zum Courtyard!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, TKRA2708!
Aussig
Bewertet am 4. Dezember 2010

Hotel liegt in Flughafennähe (15 Min zu Fuß) und hat den für die USA typischen erstklassigen Shuttle-Service zu diesem. Prakplatz ist kostenpflichtig (10$) und recht groß, Zimmerpreis bei Buchung über deutschen Veranstalter mit 100 $ für die USA recht günstig. Ausstattung des Zimmers sehr gut, wie 5 Sterne hierzulande, Bett US-Typisch sehr weich. Schöner und großer Innenhofgarten mit outdoor-Pool, Fitnessraum gut wenn auch nicht überrragend aber sehr stark frequentiert. Nichtraucherhotel wie alle Marriotts in den USA aber Rauchmöglichkeit im Inenhofgarten. Frühstück gut aber extra und recht teuer, Personal höflich und effizient aber extrem beansprucht da eine unheimlich starke Kundenfrequenz herrscht (Crews, Filmfans die zu irgendwelchen Fanclubtreffen wie hierzulande Fans zum Fußball fahren). Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe aber US-typisch recht weitläufig. Alles was extra ist (Minibar, Internet etc.) ist extrem teuer, auch das ausweichen auf ein indisches Internet-Cafe ein paar Meter weiter war mit 10$ pro Stunde unverschämt teuer.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, beppo08!
Philadelphia, Pennsylvania
Bewertet am 5. Juni 2007

War hier letzte Woche, sehr günstige Lage zum Flughafen Burbank (Bob Hope), nur 5 min entfernt. Das Hotel liegt direkt an Empire Ave. und dem Einkaufszentrum Empire Ave. Die Zimmer waren sauber und schön. Die Angestellten waren auch gut. Es gibt eine komplett ausgestattete Bar und ein Restaurant, dort konnte man das Essen auch mitnehmen. Wenn das noch nicht reicht, dann gibt es immer noch eine riesige Auswahl im Einkaufszentrum.

Danke, Matt B!
Seminole Florida
Bewertet am 5. August 2006

Wir waren für 11 Tage in LA. Von hier aus sind die meisten Sehenswürdigkeiten leicht und schnell zu erreichen. Das Zimmer und die Angestellten waren erstklassig. Burbank ist eine erholsame Ruhestätte, wo man sich nach einem anstrengenden und intensiven Tag erholen kann. Mein Sohn möchte vielleicht hier aufs College gehen, dann würden wir hier immer wohnen, wenn wir ihn besuchen.

2 Danke, MACast!
Portofino Inn Burbank
Portofino Inn Burbank
Nr. 14 von 20 in Burbank
Hilton Garden Inn Burbank Downtown

Sie waren bereits im Courtyard Los Angeles Burbank Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Los Angeles Burbank Airport

Unternehmen: Courtyard Los Angeles Burbank Airport
Anschrift: 2100 W Empire Ave, Burbank, CA 91504-3409
Lage: USA > Kalifornien > Burbank
Nr. 3 der Businesshotels in Burbank
Nr. 6 der Romantikhotels in Burbank
Nr. 7 der Familienhotels in Burbank
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Los Angeles Burbank Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Ebookers, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Los Angeles Burbank Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Los Angeles Burbank Airport
Courtyard By Marriott Los Angeles Burbank Airport Hotel Burbank