Bewertet am 31. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr sauberes, individuelles Hotel in sicherer Nachbarschaft nahe Universal Studios und Warner Brothers.
Zimmer individuell eingerichtet, freundlicher Service. Morgens gibt es Kaffee und süße Teilchen in der Lobby. Viele kleine, nette Lokale in der Umgebung.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Julia G!
Bewertet am 2. November 2015

Burbank ist ein interessantes Viertel, wobei erwähnt sein soll, dass das große Warner Brother Studio direkt vor der Tür liegt. Sehr gute und informative Tour mit Bezug auf viele Serien und Filme, nicht zuletzt die Batman Autos!
Der einzige Nachteil des Hotels ist, dass kein Frühstück angeboten wird. Das wird aber wieder dadurch wettgemacht, das direkt nebenan das "Olive" liegt, sehr zu empfehlen, wenn auch nicht preiswert. Aber, Sonntag ist alles zu! Da geht nur das Teilchen in der Lobby!
Das Zimmer war sehr gut, wenn auch nicht ganz vom Straßenlärm abgeschottet.
Nicht verpassen: Freitag Abend im Big Boy Oldtimer treffen, super tolle Fahrzeuge und anschließend natürlich in den Big Boy.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, kg_bienias!
Bewertet am 15. November 2014 über Mobile-Apps

War insgesamt ein gutes Hotel. Liegt sehr nah an den Fimstudios und es hat einen klasse Mexicaner nebenan. Das einzige was ich bemängeln würde ist, dass es kein Frühstück dort im Hotel gibt.
Das Hotel ist ziemlich neu und Stilvoll eingerichtet. Desweiteren istvesbauch sehr sauber. Freundliches Personal bis auf einen Kerl mit Tattoo am Unterarm und dunklen Haaren. Den Kerl darf man nicht auf Kunden los lassen !

Aufenthaltsdatum: November 2014
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, 304saschae!
Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Auf unserer Westküsten Rundreise hatte ich bisher einige Vergleiche in verschiedenen Preisklassen und das ist bisher das beste. Genug Parkplätze im Hof oder hinter dem Gebäude stehen bereit. Der Empfang ist sehr schön eingerichtet. Die Zimmer sind modern, genug Kissen auf dem Bett. Das Badezimmer klein, aber sauber, keine Dreckecken, Schimmel oder mief. Mit dem Auto ist man in kürzester Zeit in den Universal Studios, Warner Studios oder walk of Fame. Die Gegend ist besser als in Hollywood. Zum Frühstück zwar wieder nur Süßes, aber dafür von einem guten Bäcker. Ein großer Kaffeevollautomat bietet viele Variationen Kaffee. Hier würde ich wieder herkommen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Reggiea7x!
Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Tolles Motel ganz nahe an den Universal Studios.. Sauber, toller Pool bis um 21:00 offen, tolle Lage... Wir sind sehr zufrieden. Wenn wir wieder in der Nähe sind, wird dies unsere Bleibe sein. Es ist zwar nicht ganz billig aber es lohnt sich auf jeden Fall

Aufenthaltsdatum: Januar 2014
Danke, evitali!