“Ein wenig ins Alter gekommen”

Knott's Berry Farm Hotel
Nr. 3 von 18 Hotels in Buena Park
Ruhrgebiet
Beitragender der Stufe 3
“Ein wenig ins Alter gekommen”
Bewertet am 5. Juni 2010

Dieses Hotel war unsere Unterkunft für die Nacht direkt nach der Ankunft. Schon bei der Ankunft merkt man das es sich um ein Hotel handelt das an einen Vergnügungspark angeschlossen ist. In der Lobby wird man auch abends noch von Maskottchen empfangen welche die Kinder unterhalten sollen und die Achterbahn ist an der Skyline nicht zu übersehen.

Da wir in der Nebensaison dort waren war jedoch kein lauter Betrieb vom Park zu hören und es war angenehm ruhig in der Nacht. In dieser Umgebung gibt es Parkplätze satt - von der Seite aus sind keine Probleme zu erwarten.

Die Zimmer sind ausreichend groß, wenn auch nicht mehr ganz modern eingerichtet. Man man merkt an diversen Stellen, dass dieses Hotel seine Glanzzeiten hinter sich hat., aber es ist alles sauber und funktionsfähig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Wenn man nach einem langen Flug einfach nur ein Zimmer und Bett sucht ohne viel Wert auf zusätzliche Luxus zu legen ist dies Hotel eine akzeptable Wahl, für einen mehrtägigen Aufenthalt in LA würde ich eventuell ein anderes Hotel wählen.

Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, MuffinDude!

CalifMaxi
Bewertet am 30. April 2008

Ich hatte viele Kritiken gelesen und wusste nicht so recht, ob ich das Hotel buchen sollte. Ich rief im Resort an und stellte ein paar Fragen über die negativen Kritiken und sie haben ehrlich geantwortet und gesagt, dass die Teppiche ein paar Flecken haben und dass es sich um ein älteres Hotels handelt, sie aber gerade dabei seien, das Hotel zu renovieren. Wir hatten Zimmer 420 im dritten Stock und es war wunderschön. Der neue Teppich in den Korridoren roch noch neu. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Amber Waves Restaurant war großartig. Es war auch super, dass man zu Fuß zu Knotts laufen konnte! Wir werden hier sicherlich wieder übernachten.

1 Danke, CalifMaxi!
Courtyard Anaheim Buena Park
Courtyard Anaheim Buena Park
Nr. 6 von 18 in Buena Park
Fairfield Inn & Suites Anaheim North/Buena Park

Sie waren bereits im Knott's Berry Farm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knott's Berry Farm Hotel

Unternehmen: Knott's Berry Farm Hotel
Anschrift: 7675 Crescent Ave, Buena Park, CA 90620-3947
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Buena Park
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Buena Park
Preisspanne pro Nacht: 36€ - 193€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Knott's Berry Farm Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knott's Berry Farm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Knott`s Berry Farm Hotel Buena Park
Knotts Berry Farm Resort Hotel