“Tolles Hotel für einen Zwischenstop”

Santa Ynez Valley Marriott
Nr. 3 von 8 Hotels in Buellton
Beitragender der Stufe 6
“Tolles Hotel für einen Zwischenstop”
Bewertet am 23. Januar 2011

Das Santa Ynez Valley Marriott eignet sich hervorragend für einen Zwischenstop. Das Hotel liegt "leider" direkt am Highway 101...der Pool leider auch, somit kann man nicht richtig entspannen. Unser Zimmer war geräumig und zweckmäßig für einen 4 Sterne Marriott-Aufenthalt eingerichtet.

Das amerikanische Frühstück war klasse und ließ keine Wünsche übrig.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, miss-seminyak!

Pulheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. November 2010

Auf einer Durchreise haben mit in o. g. Hotel übernachtet. Das Hotel ist geräumig und großzügig ausgestattet. Eine schöne Lobby läd zu einem Drink abends ein. Von dem Hotel ist man in ca. 40 Min. in St. Barbara. Besonders eignet sich das Hotel als Ausgangspunkt für einen Trip Highway Nr. 1 Richtung San Francisco oder als Endpunkt nach einer Tour auf demHighway Nr. 1. Leider kein kostenloses WLAN.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, pstuebben!
Graz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. Oktober 2010

Ich landete in diesem Hotel, da ich auf der mehr als 600 km langen Fahrt von Los Angeles nach San Francisco einmal übernachten musste bzw. wollte,
Das Haus liegt nicht weit weg von einer Ausfahrt des Highway, der die beiden Städte verbindet, und ist leicht zu finden. Es liegt nicht im Stadtzentrum, daher sehr ruhig. Die Anlage ist geräumig und wunderschön, daher auch ausreichende Parkplätze vorhanden, obendrein gratis, was in den USA selten ist. Gratis-Internet-Zugang in einem Business Centre wird ebenfalls geboten, lediglich das sehr gute Frühstück muss man extra zahlen. Die Zimmerpreise sind für USA-Verhältnisse im niedrigen Bereich. Zimmer und sonstige Räume sind bestens in Schuss und sehr schön und gemütlich. Wer immer einen solchen Stop plant, ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, mollma!
Knoxville, Tennessee
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Februar 2008

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Marriott. Mein Mann ist ein Platin-Mitglied. Unser Zimmer ging auf die 101 hinaus, was kein Problem war, denn auf dieser Straße ist nachts wenig Verkehr.

Das Zimmer war sauber und unser Bett in Ordnung. Für ein Marriott waren die Zimmer etwas veraltet. Meine Beschwerde bezieht sich auf die Instandhaltung des Zimmers. Die Vorhänge in diesem Zimmer waren verschlissen. Ich hätte ein Photo machen sollen. Ich weiß nicht, ob der Stoff so alt war oder Hitze und Sonnenbestrahlung der Grund für den Verschliss, aber ich würde diese Vorhänge nicht einmal auf einem Flohmarkt verkaufen, so schlimm sahen sie aus. Es ist wirklich traurig, dass ein Marriott so vernachlässigt ist. Als wir im vergangenen Frühjahr dort waren wurde das Hotel renoviert.... Okay... Irgend etwas wurde immernoch getan, aber ich weiß nicht was.

Wir würden wieder hier wohnen, denn wir verdienen Punkte und der Preis für Regierungsangehörige ist gut, aber die Zimmer sollten in besserem Zustand sein.

Danke, vamom7678!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Buellton.
Hotel Corque
Nr. 2 von 10 in Solvang
Hadsten House
Hadsten House
Nr. 3 von 10 in Solvang

Sie waren bereits im Santa Ynez Valley Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Ynez Valley Marriott

Unternehmen: Santa Ynez Valley Marriott
Anschrift: 555 McMurray Rd, Buellton, CA 93427-9559
Lage: USA > Kalifornien > Buellton
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Buellton
Preisspanne pro Nacht: 172€ - 338€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Santa Ynez Valley Marriott 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Priceline, HotelsClick, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Ynez Valley Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santa Ynez Valley Marriott Buellton
Santa Ynez Valley Marriott Hotel Buellton