“Mitten im Weingebiet” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 7 Hotels in Buellton
Pulheim, Deutschland
“Mitten im Weingebiet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Auf einer Durchreise haben mit in o. g. Hotel übernachtet. Das Hotel ist geräumig und großzügig ausgestattet. Eine schöne Lobby läd zu einem Drink abends ein. Von dem Hotel ist man in ca. 40 Min. in St. Barbara. Besonders eignet sich das Hotel als Ausgangspunkt für einen Trip Highway Nr. 1 Richtung San Francisco oder als Endpunkt nach einer Tour auf demHighway Nr. 1. Leider kein kostenloses WLAN.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, pstuebben!

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Ich landete in diesem Hotel, da ich auf der mehr als 600 km langen Fahrt von Los Angeles nach San Francisco einmal übernachten musste bzw. wollte,
Das Haus liegt nicht weit weg von einer Ausfahrt des Highway, der die beiden Städte verbindet, und ist leicht zu finden. Es liegt nicht im Stadtzentrum, daher sehr ruhig. Die Anlage ist geräumig und wunderschön, daher auch ausreichende Parkplätze vorhanden, obendrein gratis, was in den USA selten ist. Gratis-Internet-Zugang in einem Business Centre wird ebenfalls geboten, lediglich das sehr gute Frühstück muss man extra zahlen. Die Zimmerpreise sind für USA-Verhältnisse im niedrigen Bereich. Zimmer und sonstige Räume sind bestens in Schuss und sehr schön und gemütlich. Wer immer einen solchen Stop plant, ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, mollma!
Knoxville, Tennessee
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Marriott. Mein Mann ist ein Platin-Mitglied. Unser Zimmer ging auf die 101 hinaus, was kein Problem war, denn auf dieser Straße ist nachts wenig Verkehr.

Das Zimmer war sauber und unser Bett in Ordnung. Für ein Marriott waren die Zimmer etwas veraltet. Meine Beschwerde bezieht sich auf die Instandhaltung des Zimmers. Die Vorhänge in diesem Zimmer waren verschlissen. Ich hätte ein Photo machen sollen. Ich weiß nicht, ob der Stoff so alt war oder Hitze und Sonnenbestrahlung der Grund für den Verschliss, aber ich würde diese Vorhänge nicht einmal auf einem Flohmarkt verkaufen, so schlimm sahen sie aus. Es ist wirklich traurig, dass ein Marriott so vernachlässigt ist. Als wir im vergangenen Frühjahr dort waren wurde das Hotel renoviert.... Okay... Irgend etwas wurde immernoch getan, aber ich weiß nicht was.

Wir würden wieder hier wohnen, denn wir verdienen Punkte und der Preis für Regierungsangehörige ist gut, aber die Zimmer sollten in besserem Zustand sein.

Danke, vamom7678!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Buellton.
Hotel Corque
The Landsby
The Landsby
Nr. 3 von 10 in Solvang
Quality Inn Santa Ynez Valley

Sie waren bereits im Santa Ynez Valley Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Ynez Valley Marriott

Anschrift: 555 McMurray Road, Buellton, CA 93427
Lage: USA > Kalifornien > Buellton
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Buellton
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Santa Ynez Valley Marriott 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Ynez Valley Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santa Ynez Valley Marriott Buellton
Santa Ynez Valley Marriott Hotel Buellton