“Viehzeug”

106 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 92 "Hilfreich"-
“Viehzeug”
Bewertet am 27. Februar 2012

Buellton liegt zwar im Santa Barbara Wine County bietet aber selbst nahezu keine Sehenswürdigkeit, wenn man einmal das Lokal Hitching Post II als Restaurant und ehemalige Filmkulisse ausnimmt.

Auf dem Weg in Richtung des dänischen Dorfes Sovang fährt man allerdings an einer „Attraktion“ vorbei. Auf einem Landstrich am Highway 246, unmittelbar am Ortsende von Buellton, werden Strauße gehalten. Man kann diese Straußenfarm auch besuchen, was ich allerdings nicht gemacht habe. Mir genügte ein Blick und einige Fotos von der Straße aus.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, Lothar-aus-Lauf!