“Fünf Punkte mit Zusatzzahl!”

Big Basin Redwoods State Park
Platz Nr. 1 von 7 Aktivitäten in Boulder Creek
Details zur Sehenswürdigkeit
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Fünf Punkte mit Zusatzzahl!”
Bewertet am 19. September 2013

Dieser Park ist sagenhaft und ich wollte, wir hätten mehr Zeit gehabt. Das ganze ist "nur" ein State Park und so erwartet man nicht das Repertoire eines ausgewachsenen Nationalparks, aber dieser State Park hat das Zeug zu mehr! Ich mag normalerweise Parks nicht so sehr, aber es ist fantastisch und beeindruckend, diese gigantischen Bäume zu sehen. Für Fotografen ein Paradies, aber auch sonst ein Erlebnis.Es gibt herrliche Wanderwege, auf denen man auch Blue jays oder Waschbären sehen kann, wenn man Glück hat und etwas Ruhe herrscht. Ansonsten kommt man sich in diesem Wald vor wie in einem Märchen. Fürs Fotografieren lohnt es sich, ein Fisheye mitzunehmen, da man ansonsten die Dimensionen dieser gewaltigen Bäume nicht richtig fotografieren kannn. Meine Begeisterung kennt keine Grenzen. Es ist ein unvergessliches Erlebnis und ich rate jedem, der sich in der Nähe befindet, dort einmal vorbeizuschauen!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, EmmyNeander1!

• Ungarisch zuerst
Wonsheim, Rheinland-Pfalz, Germany
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Big Basin crowded wie nie”
Bewertet am 2. August 2013

Hw17 war ein einziger großer Parkplatz , die Autos standen schon in Los Gatos. Unser Plan B war über Saratoga Hw9 nach Big Basin zu fahren dort eine kurze Rast eizulegen und weiter nach Santa Cruz.. In Big Basin Rancher Park angekommen mussten wir zu unserem Bedauern erfahren das alle Parkmöglichkeiten erschöpft waren auch der Preis fürs Parken 10$ war nicht gerade erwartet. Nun so fuhren wir weiter nach Boulder Creek und haten unseren Kaffee und Rast dort

Aufenthalt Juli 2013
Danke, KKubein!
Erfurt, Deutschland
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 114 "Hilfreich"-
“Sehenswert... Mariposa Groove gesperrt, dies war unser Ersatz”
Bewertet am 12. Mai 2011

Wir waren im Januar auf Rundreise in den USA. Unser Weg führte auch durch den traumhaften Yosemite NP. Leider ist dieser im Winter fast überall gesperrt, sodass wir lediglich das Valley besuchen konnten. Um trotzdem noch in den Genuss zu kommen RIESIGE Bäume zu sehen haben wir dann sen Big Basin Redwoods State Park besucht. Wir waren begeistert :-) Ich denke allerdings wenn man Mariposa Grove oder den Sequoia besucht hat kann man sich den Weg hier her sparen.
Kosten: 10 $ pro Auto

Aufenthalt Januar 2011
1 Danke, AnniTino!

Reisende, die sich Big Basin Redwoods State Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Big Basin Redwoods State Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!