“gute Erfahrung”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Carlee's Place

Carlee's Place
Platz Nr. 3 von 19 Restaurants in Borrego Springs
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Preisgünstig essen, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bavaria
“gute Erfahrung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2011

Mehr aus Zufall sind wir kürzlich in dieses Lokal geraten - sehr zu unserer Freude! Ein anderes Tripadvisor-Mitglied hat das Lokal mit "a nice retro experience" beschrieben - ich könnte es nicht besser ausdrücken!
Die Einrichtung mit Tischen, booths und einer Theke, an der man essen kann, scheint mir klassisch amerikanisch, an den Wänden Leuchtreklame für Bier. Es gibt auch einen Billiard-Tisch. Auch das Essen war klassisch - wir hatten Burger und einen "grinder" - das ist, wie ich dort gelernt habe, ein warmes offenes Sandwich. Meines war reichhaltig belegt mit roastbeef und dann mit Käse überbacken Lecker! Auch die Fritten in Bierteig!
Das Beste war die Atmosphäre im Lokal, die Kundschaft war bunt gemischt: Touristen und auch Bewohner des kleinen Ortes Borrego Springs, und mittendrin ein netter aber nicht aufdringlicher Wirt. Ein perfekter stop und eine Erfahrung, die ich gern wiederholen würde!

Aufenthalt November 2011
Danke, LizBavaria!