Inn at the Tides(Bodega Bay)
284 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bodega Bay Inn(Bodega Bay)
204 $
247 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bodega Harbor Inn(Bodega Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $
  • Kostenlose Parkplätze
Valley Ford Hotel(Valley Ford)
187 $
Occidental Hotel(Occidental)(Großartige Preis/Leistung!)
201 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Continental Inn(Tomales)(Großartige Preis/Leistung!)
242 $
179 $
131 $
Sebastopol Inn(Sebastopol)
167 $
142 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 180 $ pro Nacht.

Bewertungen (2.035)
2.035 Ergebnisse
Bewertet 18. Mai 2017

Sehr schöne Zimmer in einer Toplage. Die Zimmer waren sehr sauber und das Hotelpersonal war sehr nett. Essen war OK aber die Bedienung im Restaurant war nicht wirklich kompetent und die wenigsten konnten Englisch.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, hanspeterk972!
Bewertet 17. Mai 2017

Das Hotel liegt unmittelbar am Meer, und besteht aus mehreren mittelgroßen bis kleinen Häusern, die meisten davon zweistöckig. Mit dem Auto kann man praktischerweise direkt vor "seinem" Zimmer parken. Der Check-in verlief sehr freundlich und schnell, man erhält eine Karte des Hotelgeländes, auf dem sich neben den Gebäuden mit den Gästezimmern auch ein Restaurant, ein Konferenzgebäude, ein Spa, sowie ein Pool und ein Hot Tub befinden.
Unser Zimmer (im oberen Stock, mit Kamin) war riesig, die hohe Dachschräge verlieh dem Raum eine tolle, weite Atmosphäre. Die Betten sind richtig gemütlich, das Bad ist sehr stilvoll eingerichtet, so wie eigentlich das gesamte Zimmer. Wie in (fast) allen Hotelzimmern in den USA gibt's eine (gut gefüllte) Minibar und einen Coffeemaker. Der Blick aufs Meer vom Balkon aus ist wunderschön, und trägt alleine schon dazu bei, dass man sich ruckzuck entspannt. Restaurant und Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen. Der Preis ist zwar nicht unbedingt günstig, aber es lohnt sich. Ein tolles Hotel, bei dem wirklich alles stimmt.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer im oberen Stockwerk wählen
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jay V!
Bewertet 28. November 2016

Zum zweiten Mal für 3 Tage dort. Zimmer wesentlich schöner, aufwendig renoviert. Tolles Bad, offener Kamin, Balkon zum Meer gelegen, war allerdings auch die zweit teuerste Kategorie. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Die ganze Anlage wunderschön, Pool zwar klein, aber sehr schön, gleich daneben Fitnessraum und Spa.Ums Eck der Bodega Bay Golfkurs, ziemlich schwer, über Golf-App für 30 Dollar pro Person gespielt. Mit dem Essen ist es ein bisschen schwierig. Ducks Club, das Restaurant des Hauses, hat eine sehr übersichtliche Speisekarte. Das Lokal selbst riecht penetrant nach abgestandenem Essen, sollte mal wirklich durchgelüftet werden. Schöner Ausblick aufs Meer, stolze Preise und wie gesagt wenig Auswahl. Aber auch im Ort selbst wenig Auswahl, zwei Fischlokale, die wir besucht haben - war immer die gleiche Chose. Insgesamt fühlt man sich aber sehr wohl in diesem Hotel, hat aber auch seinen Preis. Ab Donnerstag bis Samstag über 400 Dollar, Rest der Woche um die 350 Dollar.

Zimmertipp: Die Zimmer in der vordersten Reihe zum Meer hin.
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, petermarder!
Bewertet 28. September 2016 über Mobile-Apps

Jeder, der einmal in Alfred Hitchcock's Film "Die Vögel" die Fahrt Tippi Hedren im offenen Zweisitzer sah, kennt die Landschaft rund um Bodega Bay. Erfreulicherweise ist sie nicht verbaut worden, so dass es hier weiter wunderschön ist. Ohne das Landschaftsbild zu stören liegt auf großem, dabei perfekt gepflegten Grund mit unverbautem Blick auf die Bay das Hotel Bodega Bay Lodge. Der Blick aus unserem Zimmer 504 ist fantastisch. Die Größe und die Ausstattung (u.a. mit Kamin) des Zimmers lassen keine Wünsche offen. Guter Geschmack zieht sich durch die gesamte Anlage, beginnend mit der Lobby bis zum Pool- und Fitnessbereich; wer an seiner Fitness indoor arbeiten möchte, kann dabei den Blick auf die Landschaft und die Möwen halten. Um 17 Uhr lädt das Hotel täglich alle Gäste sehr großzügig zur Weinprobe ein - ein großer Genuss. Den Abend kann man sich im Restaurant erfreuen, die organic Zutaten kommen aus der näheren Umgebung. Fisch gibt es selbstverständlich, aber auch Fleisch, generell die hohe Kunst der Sonoma Coast Cuisine. Hier kann man also perfekt entspannen, sich verwöhnen lassen, urlauben.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, JoeS0211!
Bewertet 10. März 2014

Wir waren hier 4 Nächte und empfehlen dieses Kleinod aus voller Überzeugung gerne weiter.
Hier stimmt einfach alles. Die Zimmer sind sehr groß und schön mit phantastischem Blick über die Bay und dem Meer. Was uns besonders gefallen hat war diese sehr schöne Stimmung und die herrliche Landschaft. Nach 8 Wochen Kalifornien war das der Abschluß den wir uns gewünscht haben und ein echtes Highlight. Auch der Empfang war sehr herzlich und vom Essen und dem Service beim Dinner und Frühstück im Duck Restaurant waren wir sehr angetan.

Zimmertipp: Zweites OG
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar