“Sehr schön, ohne viel Schnickschnack” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bodega Harbor Inn

Bodega Harbor Inn
Nr. 2 von 5 Hotels in Bodega Bay
“Sehr schön, ohne viel Schnickschnack”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind zwar klein aber sehr schön. Es gibt weder Kühlschrank noch Mikrowelle und auch keinen Föhn (TV und Heizung ist vorhanden). Es war bisher eine der ruhigsten Nächte auf unserer USA-Reise, was ich sehr zu schätzen weiss! Der Empfang war sehr freundlich und wir erhielten auch nützliche Infos zu Restaurants etc. Der Preis von $95 war nicht billig aber ich fand es angemessen. Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Michael B!

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir waren auf der Durchreise von Seattle nach San Diego. Sowohl in Oregon als auch Nordkalifornien (Strecke bis San Francisco) war es schwierig, gute und preiswerte Unterkünfte zu finden. Umso überraschter waren wir vom Bodega Habor Inn. Wir haben eine paar Stunden vor unserer Ankunft telefonisch ein Zimmer für 111,00 $ bzw. 80,00 € reserviert. Die Begrüßung an der Rezeption war sehr freundlich. Das Motel ist nicht sehr groß und liegt an einer Seitenstraße. Der Highway 1 ist trotzdem schnell zu erreichen. Aus einigen Zimmern kann man die Bucht überblicken. Da wir nur eine Nacht bleiben wollten, entschieden wir uns für ein einfaches Zimmer mit Blick auf den Motelvorplatz. Das Zimmer war mit Liebe zum Detail eingerichtet und sehr sauber. Das Badezimmer verfügte über eine Badewanne und diverse Kosmetika. Es gibt eine Kaffeemaschine und verschiedene Tees zum Aufbrühen. Wifi ist kostenlos nutzbar. Das Frühstück hatte für amerikanische Verhältnisse eine sehr gute Auswahl an Gebäck und Getränken.
Von Bodega Bay selbst haben wir nicht viel gesehen. Sehr empfehlenswert ist aber die Fahrt Bodega Bay - Mendocino. Tipp: Je nördlicher man kommt, desto teurer (und knapper) werden die Motels/ Hotels (Mendocino ab 180 $/ Nacht).

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Nadine D!
Redding, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Bodega Harbor Inn, Bodega Bay, CA: Ein Inn für Familien mit Komfort und Service

Grund: Geburtstag meiner Tochter: Gäste: 25
Vom 6.-8. Juni. Mein Schwiegersohn hat es gplant und eine sehr grosse Gruppe eingeladen aller Altersgruppen. Die Unterbringung war toll.Wir hatten sogar ein Apartment mit Küche, wo wir uns often getroffen haben. Die Besitzer haben dafür gesorgt, dass der Grill meine Schwiegersohnes Platz hatte. Falls es schlechtes Wetter gegeben hätte, hätten wir auch drinnen Essen können. Es war sehr privat. Wir denken drüber nach hier jedes Jahr herzukommen mit unseren Familien und den Familien unserer Freunde. Es ist komfortabel und wir mögen die kalifornische Küste. Ruft an. Karen, die Besitzerin, wir euch zufrieden stellen. Wir würden das Bodega Harbor Inn sehr empfehlen.

Danke, Cackshack!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bodega Bay.
Bodega Bay Lodge
Nr. 1 von 2 in Jenner
The Continental Inn
The Continental Inn
Nr. 1 von 1 in Tomales

Sie waren bereits im Bodega Harbor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bodega Harbor Inn

Unternehmen: Bodega Harbor Inn
Anschrift: Bodega Bay, CA 94923
Lage: USA > Kalifornien > Sonoma County > Bodega Bay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 5 Hotels in Bodega Bay
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bodega Harbor Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bodega Harbor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bodega Harbor Inn Bodega Bay, Kalifornien, Nordamerika
Bodega Harbor Hotel Bodega Bay