“Gutes Seafood” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Fisherman's Cove

Fisherman's Cove
Platz Nr. 4 von 26 Restaurants in Bodega Bay
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Panoramablick, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Koblenz, Deutschland
“Gutes Seafood”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Es ist mehr ein Imbiss als ein Restaurant. Das "Fisherman's Cove" liegt direkt gegenüber dem Hafen von Bodega Bay. Das Seafood wird frisch zubereitet. Mein Mann und ich hatten das Crab-Sandwich und es war sehr lecker. Für einen Snack auf der Durchreise echt zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
      Essen