“Top” 4 von 5 Sternen

Blue Lake Casino Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Blue Lake
“Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier für eine Nacht auf unserer Rundreise an der Westküste. Für dieses "Hotel" haben wir uns entschieden da es uns einen guten Preis im Internet gemacht hat, denn alle anderen Hotels an der Küste waren uns zu teuer an diesem Tag.
Das Zimmer hat uns mehr als positiv überrascht und es war sehr sauber, wirkte nagelneu und sehr groß. Einzig beim einchecke wurden wir nicht so sehr freundlich begrüßt, aber bei der Abreise war es ganz anders.
Besonders die Lage fast direkt an der Küste spricht für dieses Hotel, man sollte sich allerdings nicht vom Ort abschrecken lassen, dafür ist man in 15 Minuten unmittelbar an der Küste.
Fazit: Jederzeit wieder!!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Cahe K!

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier für eine Nacht, da es in dieser Gegend das für uns günstigste Hotel war.
Wir wurden angenehm überrascht, denn unser Zimmer war sehr sauber, neu renoviert und sehr groß. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Zum Essen waren wir im selben Haus, in dem Restaurant unten und auch hier waren wir angenehm überrascht, denn es war sehr lecker und in einem angenehmen Ambiente. Kritikpunkt hier ist allerdings daß die Angestellten viel zu hektisch bedienten und daher sehr überfordert wirkten. Am nächsten Morgen haben wir im selben Restaurant gefrühstückt und wurden auch hier nicht enttäuscht.
Generell fiel uns in diesem Haus auf daß die Angestellten sehr unfreundlich waren, sowohl beim Ein als auch beim Auschecken.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Cahe K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Blue Lake.
Hampton Inn and Suites Arcata, CA
Holiday Inn Express & Suites Eureka
Hotel Arcata
Hotel Arcata
Nr. 5 von 10 in Arcata

Sie waren bereits im Blue Lake Casino Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Lake Casino Hotel

Unternehmen: Blue Lake Casino Hotel
Anschrift: 777 Casino Way, Blue Lake, CA 95525
Lage: USA > Kalifornien > Humboldt County > Blue Lake
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Blue Lake
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Lake Casino Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Lake Casino Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Lake Hotel Blue Lake