Bewertet 30. Mai 2013

Dieses Hotel gehört zweifellos zu den älteren der Holiday Inn Kette. Aber unser Zimmer war sehr sauber, ausreichend möbliert und für eine Nacht ok. Leider war der Ventilator im Bad zu laut und lies sich auch nicht abstellen. Der Pool ist sehr sauber und auch wirklich schön, für einen Tag auf dem Highway genau der richtige!! Das Hotel liegt zentral im Ort und man kann sogar zu Fuß zum essen gehen.
An der Rezeption wurden wir sehr nett und freundlich empfangen.
Fazit: Jederzeit wieder, allerdings ist es dann wohl noch älter.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Cahe K!
Bewertet 20. Oktober 2012

Wir übernachteten in diesem Hotel auf unserer Durchfahrt vom Death Valley in den Yosemite Park. Das Hotel entspricht dem üblichen Holiday Inn Standard. Die Begrüssung an der Rezeption war freundlich. Die Zimmer sind grosszügig, mit üblichem Mobiliar. Wir hatten bezüglich Sauberkeit und Zustand der Einrichtung einen guten Eindruck. Das Hotel liegt mitten in Bishop mit verschiedenen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Genügend Parkplätze, Pool und kleines Fitnesscenter. Das angebotene Frühstück haben wir nicht genutzt, das Angebot hat uns nicht überzeugt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, husi_ch!
Bewertet 3. Oktober 2012

Das Hotel ist schwer in die Jahre gekommen mit alten, dunkelbraunen Möbeln. Das Frühstück ist das übliche der Kette, aber der Frühstücksbereich ist für die Größe des Hotels viel zu klein.

Ich hatte ein kleines Ladegerät im Zimmer vergessen und es erst bemerkt, als ich schon in San Francisco war. Das Hotel hat auf meine Email gar nicht reagiert. Als ich angerufen hatte, bestätigte man mir, dass sie dasTeil gefunden hatten. Ich wollte es zu einem HIE schicken lassen, um es dort in Empfang zu nehmen. Das Hotel sagte mir, ich solle mich bei Fedex selbst erkundigen, wie viel das kostet, und man würde dann meine Krditkarte belasten. Von einer Kette wie Holiday Inn Express erwarte ich einen anderen Service.

Es war eines der teuersten und schlechtesten Holiday Inn Express, in denen ich in den letzten Jahren übernachtet habe.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, rain_man2011!
Bewertet 23. September 2012

Dieses Hotel hat in meinen Augen nicht 1 Stern verdient. Die Zimmer sind dreckig und herabgekommen. Die öffentlichen Räume schmutzig und "versift". Wen wir nicht in einer Notlage gewesen wären, hätte ich hier keine Nacht verbracht. Der Preis von über 150 .- Franken pro Nacht ist überteuert und in keinster Weise gerechtfertigt!

• Aufenthalt: September 2012
Danke, desanti85!
Bewertet 8. September 2012

Auf unserer Reise in den Yosemite übernachteten wir in diesem Hotel. Da ein spezielles Wochenende war, kostete das Hotel über 180$. Die Dame am Empfang war eher unfreundlich, jedoch war dies eines der wenigen freien Zimmer in Bishop. Das Zimmer war sauber, für 180$ aber viel zu teuer. Die Möbel waren alt, das Zimmer düstern und das Bad war auch schon ziemlich abgenutzt. Für eine Nacht war's aber ok. Das Früstück war in Ordnung, das typische Holiday Inn Frühstück.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sabrina F!