Bewertet am 3. Dezember 2010

günstig gelegenes Hotel auf dem Weg vom Yosemite oder South Lake Tahoe nach Death Valley. Äußerst freundliches Personal, kostenloses Selbstbedienungs-Frühstück ( continental breakfast ). Die Zimmer sind geräumig und sauber, ausgestattet neben Telefon und interaktivem Fernseher sogar mit Kühlschrank und Microwelle.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, APK90480!
Bewertet am 13. November 2010

Das Holiday Inn Express Bishop haben wir wegen des günstigen Preises für eine Zwischenübernachtung in Richtung Tioga Pass ausgewählt. Das Hotel machte einen gepflegten und im Bereich der Lobby/Frühstücksbereich einen recht neuen Eindruck. Außerdem wurden gerade einige Zimmer renoviert, was aber zu keinerlei Beeinträchtigung führte. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Queen-Betten. War alles sauber, Bad sah recht neu aus, ansonsten gab es eine Mikrowelle, Kühlschrank und A/C. Natürlich auch die obligatorische Kaffeemaschine. Das Frühstück war wie überall bei Holiday Inn Express recht einfach, aber es gab ausreichend Kaffee, frische Bagels, Toast, Frischkäse, Marmelade, Joghurt, etc.
Den Service fanden wir super. Mega freundlicher Empfang an der Rezeption, mehrfach wurde auf den gratis PC mit Internetnutzung hingewiesen, wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, xxxCASTAFIORExxx!
Bewertet am 4. November 2010

Auf halben Weg von Las Vegas nach San Francisco machten wir hier halt und waren von dem ausgesprochen freundlichen Service des Personals angetan. Das Hotel liegt mitten auf der Hauptstrasse in Richtung Yosamitee Nationalpark, jedoch sind die Zimmer sehr ruhig gelegen. Ein Geheimtip zur Stärkung ist die Bowlingbar in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Hier gibt es ausgezeichnete Steaks zu einem tollen Preis (Tip bekamen wir von der Receptionistin)

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ztippo!
Bewertet am 29. September 2010

Das Holiday Inn haben wir aufgrund mangelnder alternativen gebucht. Wir haben auf unserem Trip durch die USA meistens Quality Inn Motels gewählt die sehr günstig und auch gut sind. Das Holiday inn in Bishop war teurer und eher schlechter als die gewohnte qualität der quality inns.
Das Zimmer war geräumig und entsprach den standards für Motels im Südwesten der USA. Allerdings war das Personal unfreundlich und die Eismaschine funktionierte auch nicht.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, pwyss!
Bewertet am 26. August 2010

Ich war im Juli 2010 für 1 Nacht im Holiday Inn Express Hotel & Suites Bishop. Wir nutzen Bishop als kleiner Stop vor der Durchfahrt im Death Valley. Das Holiday Inn liegt sehr zentral. Der Check Inn war superfreundlich und man hat uns gleich mit Tips eingedeckt wo man sehr gut Essen kann. Das Hotel besitzt leider keinen Fahrstuhl - Also muss man sein Gepäck etwas schleppen. Die Zimmer waren nicht besonders gross aber bieten alles das was man benötigt ... sogar einen schönen grossen LCD. Das Frühstück war inkl. und super lecker und reichlich !

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hdo3rg!