“Durchschnittlich” 3 von 5 Sternen

Nr. 13 von 20 Hotels in Bishop
Bavaria
“Durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Dieses Hotel liegt gut in Bishop in Laufweite aller wichtigen Lokale, die Zimmer sind sehr geräumig und auch zum Teil mit Küchenzeile ausgestattet, es gibt einen Innenpool und einen Computer für die Gäste. Entgegen manchen Informationen gibt es auch einen Aufzug.
Leider hat das Hotel eine Renovierung nötig, die Möbel waren schon etwas abgewohnt und der Teppich sehr abgenutzt. Trotzdem war alles SEHR sauber (und ich bin da empfindlich). Das große Plus des Hotels ist das super freundliche Personal - dadurch wird der etwas schäbige Eindruck des Abgewohnten absolut wett gemacht.
Nach einer Renovierung wird das Hotel durchaus überdurchschnittlich sein.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, LizBavaria!

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

günstig gelegenes Hotel auf dem Weg vom Yosemite oder South Lake Tahoe nach Death Valley. Äußerst freundliches Personal, kostenloses Selbstbedienungs-Frühstück ( continental breakfast ). Die Zimmer sind geräumig und sauber, ausgestattet neben Telefon und interaktivem Fernseher sogar mit Kühlschrank und Microwelle.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, APK90480!
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Das Holiday Inn Express Bishop haben wir wegen des günstigen Preises für eine Zwischenübernachtung in Richtung Tioga Pass ausgewählt. Das Hotel machte einen gepflegten und im Bereich der Lobby/Frühstücksbereich einen recht neuen Eindruck. Außerdem wurden gerade einige Zimmer renoviert, was aber zu keinerlei Beeinträchtigung führte. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Queen-Betten. War alles sauber, Bad sah recht neu aus, ansonsten gab es eine Mikrowelle, Kühlschrank und A/C. Natürlich auch die obligatorische Kaffeemaschine. Das Frühstück war wie überall bei Holiday Inn Express recht einfach, aber es gab ausreichend Kaffee, frische Bagels, Toast, Frischkäse, Marmelade, Joghurt, etc.
Den Service fanden wir super. Mega freundlicher Empfang an der Rezeption, mehrfach wurde auf den gratis PC mit Internetnutzung hingewiesen, wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, xxxCASTAFIORExxx!
Wels, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Auf halben Weg von Las Vegas nach San Francisco machten wir hier halt und waren von dem ausgesprochen freundlichen Service des Personals angetan. Das Hotel liegt mitten auf der Hauptstrasse in Richtung Yosamitee Nationalpark, jedoch sind die Zimmer sehr ruhig gelegen. Ein Geheimtip zur Stärkung ist die Bowlingbar in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Hier gibt es ausgezeichnete Steaks zu einem tollen Preis (Tip bekamen wir von der Receptionistin)

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, Ztippo!
Dottikon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Holiday Inn haben wir aufgrund mangelnder alternativen gebucht. Wir haben auf unserem Trip durch die USA meistens Quality Inn Motels gewählt die sehr günstig und auch gut sind. Das Holiday inn in Bishop war teurer und eher schlechter als die gewohnte qualität der quality inns.
Das Zimmer war geräumig und entsprach den standards für Motels im Südwesten der USA. Allerdings war das Personal unfreundlich und die Eismaschine funktionierte auch nicht.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, pwyss!
Weinheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Ich war im Juli 2010 für 1 Nacht im Holiday Inn Express Hotel & Suites Bishop. Wir nutzen Bishop als kleiner Stop vor der Durchfahrt im Death Valley. Das Holiday Inn liegt sehr zentral. Der Check Inn war superfreundlich und man hat uns gleich mit Tips eingedeckt wo man sehr gut Essen kann. Das Hotel besitzt leider keinen Fahrstuhl - Also muss man sein Gepäck etwas schleppen. Die Zimmer waren nicht besonders gross aber bieten alles das was man benötigt ... sogar einen schönen grossen LCD. Das Frühstück war inkl. und super lecker und reichlich !

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, hdo3rg!
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Hotel ist OK für eine Nacht. Zimmer und vorallem Bad sind kleiner als in den meisten Holiday Inn Express, unsere Badezimmer-Tür hatte ein faustgrosses Loch !?! Es gibt keinen Aufzug und das Treppenhaus ist relativ eng und dunkel. Frühstück war akzeptabel aber alles andere als herausragend. Die Anzahl der Parkplätze ist bei Vollbelegung nicht ausreichend.
Hotel war zu teuer für die gebotene Leistung.

• Zufrieden mit — Lage auf dem Weg nach Yosemite
  • Unzufrieden mit: — Grösse des Zimmers
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
Danke, sf-fan1998!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bishop.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bishop angesehen:
La Quinta Inn Bishop - Mammoth Lakes
El Rancho Motel
El Rancho Motel
Nr. 9 von 20 in Bishop

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Bishop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Bishop

Unternehmen: Holiday Inn Express Bishop
Anschrift: 636 N Main St, Bishop, CA 93514-2426
Lage: USA > Kalifornien > Bishop
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 von 20 Hotels in Bishop
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Bishop 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, IHG und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Bishop daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Bishop Hotel Bishop
Bishop Holiday Inn Express