“Gutes Zimmer, gute Ausstattung, Teppich extrem dreckig....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Econo Lodge Bishop

Econo Lodge Bishop
Nr. 11 von 20 Hotels in Bishop
“Gutes Zimmer, gute Ausstattung, Teppich extrem dreckig....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Ende September landete ich auf der Durchreise von Utah nach Kalifornien in Bishop - eine echte Touristenstadt. :)

Bishop ist aufgrund seiner Lage meist gut gebucht und so auch an diesem Freitag. Die Motels/Hotels entlang der Hauptstrasse waren alle ausgebucht, aber dank eines Tipps vom größten Haus am Ort bin ich dann zum Rodeway Inn gefahren.

Der freundliche Mensch an der Rezeption teilte mir dann mit, daß die Übernachtung stolze US$140,- plus tax kosten würde. Meine Frage, ob ich mir das Zimmer angucken könne, wurde umgehend bejaht und ich bekam sofort einen Schlüssel bzw. eine Keycard um mir das Zimmer anzuschauen zu können. Er meinte scherzhaft, daß das Angucken US$10,- kosten würde. ;)

Ich habe dann trotz des stolzen Preises zugeschlagen, da der kurze Blick in das Zimmer ein großes, modernes Bett, Fernseher, Anrichte, Schrank, Kühlschrank sowie Bad/WC sowie eine kleine Nische mit Waschbecken zum Vorschein brachte. Das Mobiliar war in einem guten Zustand, ebenso das Bad.

WLAN-Zugang war auf Nachfrage gratis, was auch einwandfrei funktionierte, wobei die Geschwindigkeit sehr langsam war.

Der Fernseher hatte alle wichtigen Programme, der Kühlschrank war leise und verfügte über ein kleines Eisfach.

Die Schlafqualität in dem Bett war ausgezeichnet und das Bett hatte eine ausreichende Anzahl von Kissen und Decken. Der Geräuschpegel während der Nacht war auch angenehm gering, da die Seitenstrasse doch weniger Verkehr hat als die Hauptstrasse in Bishop.

In der kleinen Lobby gab es Kaffee und Saft sowie einfache Snacks zum Frühstück. Immerhin etwas falls man nicht die zahlreichen Angebote in Bishop nutzen will.

Die Ernüchterung kam am nächsten Morgen: kurz in die Dusche gehüpft und mich über den für US-Motels überdurchschnittlichen Wasserdruck der Dusche gefreut. Allerdings wunderte ich mich über die schwarze Brühe, die sich um meine Füsse ansammelte.

Abgetrocknet (ausreichende Anzahl an Handtücher vorhanden) und angezogen. Beim Anziehen der Socken bin ich dann aber beinahe umgefallen, denn meine Fußsohlen waren fast komplett schwarz!!!

Ich habe dann sehr schnell festgestellt, daß der Teppichboden vor Staub und Dreck nur so strotzte (obwohl der Rest des Zimmers einen sauberen und gereinigten Eindruck hinterlassen hat). Ekelhaft. :(

Erneut geduscht, die guten Adiletten angezogen und zum Glück keinen Fusspilz bekommen.

Eigentlich kann man das Rodeway Inn empfehlen, aber der Teppich war eine Zumutung. Also vorher checken. Die Preise sind in Bishop leider generell exorbitant und da macht das Rodeway Inn keine Ausnahme.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

La Quinta Inn Bishop - Mammoth Lakes
El Rancho Motel
El Rancho Motel
Nr. 9 von 20 in Bishop

Sie waren bereits im Econo Lodge Bishop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge Bishop

Unternehmen: Econo Lodge Bishop
Anschrift: 150 E Elm St, Bishop, CA 93514-2424 (ehemals Rodeway Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Bishop
Nr. 11 von 20 Hotels in Bishop
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge Bishop 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge Bishop daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Hotel Bishop
Rodeway Inn Bishop