“Unterkunft ok für eine Nacht”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Days Inn Bishop

Days Inn Bishop
Nr. 15 von 20 Hotels in Bishop
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Unterkunft ok für eine Nacht”
Bewertet am 17. September 2012

Wir habe in Bishop zwischenhalt gemacht und nach einer günstigen Unterkunft gesucht. Die anfänglichen 100 Dollar pro Nacht konnten wir noch um 20$ kürzen und waren im Nachhinein auch froh, dass wir nicht den hohen Preis bezahlt haben. Das Zimmer war ok, aber das Sofa hatte einige Flecken. Genug Platz war auf jeden Fall. Die Klimaanlage ist sehr laut und musste somit über Nacht ausgeschaltet bleiben, sonst hätten wir nicht schlafen können. Das Frühstück war ok, wie vorher schon von anderen erwähnt, ist es in der Lobby und es gibt nur drei Tische. Die Auswahl ist sehr begrenzt aber vergleichsweise gut.
In Bishop und den anliegenden Dörfern gibt es noch weitere Nächtigungsmöglichkeiten, allerdings kann ich diese nicht bewerten. Ich würde beim nächsten Mal allerdings eine andere ausprobieren.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Eva-Maria A!

neckargerach
Bewertet am 17. August 2010

Wir übernachteten auf unserer Fahrt vom Yosemite nach Las Vegas in Bishop. Der Ort liegt direkt an der I-395, es gibt eine beachtliche Auswahl an Lokalen,Unterkünften und verschiedene Geschäfte, Informationen am City Park Visitor´s Center. Wir entschieden uns für das Days Inn, West Line St., es
kostete ca.90$ und liegt nicht direkt an der Main Street, die Dame am Empfang war freundlich. Das erste Zimmer zur Straße hin, war uns zu laut. Das Zweite wurde wohl zuvor von einem Kettenraucher bewohnt, obwohl wir ein Nichtraucher-Zimmer verlangt hatten. Das dritte Hotelzimmer das wir uns zeigen ließen, war okay und recht geräumig. TV, Kühlschrank, Klimaanlage sind vorhanden und Eis für die Kühlbox gibt es auch. Der Sanitärbereich war sauber und funktionell. Das Frühstück ist nicht sonderlich umfangreich, aber uns genügte es, um nicht mit leerem Magen in den Tag zu starten. Für eine Nacht war es in Ordnung.
Der Pool war verdreckt und nicht benutzbar. Auf dem Gelände trieben sich die ganze Nacht etwas zwielichtige, Bierdosen und Spirituosenflaschen haltende Gestalten herum, die hier wohl dauerhaft einige Räume bewohnen, Ruhe und Entspannung war deshalb nicht wirklich zu finden.
Für eine Nacht war es in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Holiday Inn Express Bishop
Red Roof Inn Bishop
Red Roof Inn Bishop
Nr. 11 von 20 in Bishop

Sie waren bereits im Days Inn Bishop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Bishop

Unternehmen: Days Inn Bishop
Anschrift: 724 West Line Street, Bishop, CA 93514-3317
Lage: USA > Kalifornien > Bishop
Nr. 15 von 20 Hotels in Bishop
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Bishop 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Agoda, Odigeo, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick, Ebookers, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Bishop daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Bishop Hotel Bishop
Bishop Days Inn