“unfreundliche Empfangsmitarbeiter”

Best Western Bishop Lodge
Nr. 4 von 20 Hotels in Bishop
“unfreundliche Empfangsmitarbeiter”
Bewertet am 19. August 2014

@alle Bewerter vor uns: schön, dass ihr dort ein Zimmer bekommen habt! Wir hatten im Voraus gebucht und bezahlt, aber bei der Ankunft war kein Zimmer für uns reseviert: angeblich schon vor mehr als einem Jahr storniert! Dabei erhielten wir im Juni noch eine Bestätigung. Von der wusste man aber im Hotel gar nichts. Auch bei der Suche nach einer anderen Unterkunft oder bezüglich Rückerstattung unserer Bezahlung war dort niemand hilfreich. Also: entweder dort nie buchen und im Voraus zahlen oder gleich in einem der anderen schönen Motels in der gleichen Straßen ein Zimmer suchen!

Zimmertipp: Wir können leider keine Tips geben, da wir unser dort gebuchtes Zimmer nie beziehen konnten.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
1 Danke, Renate M!

Bewertet am 1. August 2014

Das Hotel haben wir auf der durchreise in den Yosemith Nationalpark besucht. Das Hotel ist soweit ok. Zimmer sind geräumig und mann kann direkt vor dem Zimmer parken. Der Pool war mal eine abkühlung im vergleich zu den anderen Hotels. Das Wlan ist total lausig. Ständig rausgeflogen aus unserem Zimmer (214). Pool area war besser aber auch nicht der Hit.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Cayenneturbos89!
Switzerland
Bewertet am 17. September 2013

Best Western in Bishop ist ein typisches, amerikanisches Provinzhotel zu einem völlig überrissenen Preis! Gerade in der Provinz lässt sich zum halben Preis gleich gut übernachten - nicht empfehlenswert

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Christoph P!
Iserlohn, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2012

Besuchten das Hotel auf der Durchreise nach Las Vegas. Der Ort Bishop ist bis auf die heißen Quellen ziemlich uninteressant und es herrscht dort ein überdurchschnittlich hohes Klima. Zu diesem Punkt, die Klimaanlage funktionierte ausgezeichnet, das Zimmer hatte ein Kingsize Bett und war sauber und völlig ausreichend für eine Nacht. Der Pool ist klein, aber eine gute Abkühlungsmöglichkeit. Allerdings sind verhältnismäßig wenig Parkplätze verfügbar, was in der Hochsaison zu Problemen führen kann. Das Zimmer war für 128 Euro, allerdings im Verhältnis zu den anderen Zimmern unserer Reise in der oberen Preisklasse. Generell lohnt sich Bishop aber nur als Zwischenstop entweder in Richtung Vegas oder in Richtung Yosemite

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Orgiorton!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 2. Oktober 2012

wir buchten ein Zimmer über Hotwire und bekamen in diesem Hotel ein Zimmer. Das Zimmer war im Ground floor, ausgestattet mit einem etwas kleineren Queensize Bett, angrenzendem Bad und kleiner Toilette mit Badewanne.
Das Zimmer war einfach, aber sauber mit dunklem Laminat.
Nachmittags lagen wir kurz am Pool, der durch die hohen Bäume leider im Schatten lag.
Das Frühstück war okay mit Müsli, Café, Muffins, Minute Maid OSaft.
Auch wir hatten Eric beim Check-In am Empfang, der uns nebenher 3x auf die Frühstückszeiten und den Frühstücksraum hinwies, dies aber selbst wohl nicht bemerkt hatte. Er war freundlich, hielt Smalltalk, also alles problemlos. Wifi gabs im Hotel kostenlos, leider für deutsche Verhältnisse nicht wirklich schnell. Das nächste Mal würden wir ein Zimmer im ersten Obergeschoss präferieren. Nachteil sind die Flure vor dem Zimmer und die Nähe zum Parkplatz, so bekommt man jeden Gast mit, der über den Flur geht bzw vom Parkplatz fährt
Das Hotel scheint im kleinen Ort Bishop wohl das Beste zu sein (von der Sterne-Kategorie), für eine Durchreise ist es völlig okay.

Zimmertipp: Wählt wenn möglich ein Zimmer im Obergeschoss
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Sabine1981!
Altdorf
Bewertet am 17. September 2012

Sehr empfehlenswert. Schöne geräumige und ruhige Zimmer. Allerdings ist Vorsicht geboten, wenn "Eric" am Empfang Dienst tut. Da klappt nichts!
Leider war der Pool (wohl unbeheizt) für die Höhenlage von Bishop etwas sehr kühl.
Die Lage ist zentral und man vieles zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, ghostwriter01!
Wöllstadt, Deutschland
Bewertet am 16. August 2012

Hotelpersonal sehr bemüht, kostenloses Frühstück, gutes Preis-Leistungsverhältnis; schöner Fitnessraum; Pool ist kalt, aber ok; in Bishop liegen fast alle Motels an der Hauptstraße; einige Restaurants in Laufnähe

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Holiday Inn Express Bishop
El Rancho Motel
El Rancho Motel
Nr. 10 von 20 in Bishop

Sie waren bereits im Best Western Bishop Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Bishop Lodge

Unternehmen: Best Western Bishop Lodge
Anschrift: 1025 N Main St, Bishop, CA 93514
Lage: USA > Kalifornien > Bishop
Nr. 4 von 20 Hotels in Bishop
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 188€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Bishop Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Bishop Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Bishop Holiday Hotel Bishop
Bishop Best Western