“Nettes kleines Hotel”
Bewertung zu Bishop Creekside Inn

Bishop Creekside Inn
Nr. 1 von 20 Hotels in Bishop
Bewertet am 7. November 2013

Mit einem sehr freundlichen Service, mit sehr hilfreichem Empfangspersonal, einem guten Service und netten Zimmern war dieses Hotel eine gute Wahl auf dem weg vom death Valley in Richtung Lake Tahoe. Leider war Ende Oktober der Pool schon geschlossen.

Danke, blaumichel03!
Bewertung schreibenBewertungen (2.077)

Bewertet am 31. Oktober 2013

Bishop eignet sich recht gut als Ausgangspunkt, für Ausflüge nach Mammoth Lake, zum Mt. Whitney oder zu den alten Drehorten von Western (auf dem Weg zum Mt. Whitney) sowie als Zwischenstopp, wenn man den Yosemite über die Passstraße durchfahren hat und weiter ins Death Valley will. Der Ort bietet alles, was man für das tägliche Leben braucht.

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, die meisten Zimmer gehen aber von der Straße weg, so dass Lärm kein Thema sein sollte. Das Hotel ist recht groß, der Frühstücksraum - wie so oft - recht klein, so dass es hier zu Staus kommen könnte. Das gilt auch deshalb, weil das Frühstück zu den besseren "hot breakfasts" gehört. Als deutscher Gast sollte man sich aber im Vorfeld keinen zu großen Erwartungen hingeben - wirklich gut ist es nach deutschen Frühstückskriterien natülich nicht.

Die Zimmer sind groß, sauber und gut ausgestattet.

Insgesamt kann man es hier daher gut aushalten, auch weil es in Bishop durchaus gute Essensmöglichkeiten gibt.

Danke, BerlinOnTour!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Sehr angenehmes, sauberes und komfortables Hotel, das für viele ausgezeichnet auf der Etappe Las Vegas - Yosemite liegt. Sehr leckeres Frühstück und atemberaubender Panoramablick auf die Berge ringsum. Freundliches und hilfsbereites Personal, das sich gut auskennt: aufgrund von Schneestürmen mussten wir unsere Route durch Yosemite umwerfen und erhielten vom Personal an der Rezeption gute Infos und Hilfestellung. Absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Von den Zimmern im oberen Stockwerk hat man den besseren Bergblick.
Danke, paristoberlin!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Tolles Hotel mit großem Zimmer und für US-Verhältnisse sehr gutem Frühstück mit relativ viel Auswahl. Von dem Garten und dem Bach haben wir leider nichts mitbekommen da unser Zimmer mit Balkon Richtung Parkplatz auf der Rückseite des Hotels lag. Für uns aber nicht weiter tragisch da wir nur auf der Durchreise waren und somit nur eine Nacht verbracht haben. Besonders lobenswert war der Preis von ca. 100€ für die Nacht. Haben in anderen deutlich schlechteren Unterkünften mehr bezahlt. Würde hier jederzeit wieder übernachten, dann aber mit Blick auf den Bach.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter4576!
Bewertet am 19. September 2013

Ein gemütliches, sehr gepflegtes Hotel auf dem Weg nach Las Vegas. Der perfekte Zwischenstopp. Die Zimmer sind sauber, hübsch dekoriert, Getränke stehen ganztägig zur Verfügung. Es gibt freies Wlan und das Personal war sehr freundlich. Das warme Frühstück war in Ordnung. Der Garten ist schön angelegt, der Pool und das Blubberbecken empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, MonikauTho!
Bewertet am 21. August 2013

Tolle Lobby und sehr schöner Frühstücksraum. Frühstück deutlich über dem amerikanischen Standard, mit Porzellangeschirr. Schöne Zimmer zu einem kleinen Bach, der im Hotelbereich hübsch gestaltet ist. Netter Pool plus Spa.

Zimmertipp: Zimmer zum Bach (Creek) geben lassen. Essen gehen oder holen direkt nebenan bei "Erick Schat ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Olaf K!
Bewertet am 25. Juni 2013

Ein reizendes und gemütliches Hotel. Von unserem sehr hübschen, grossen Zimmer mit kleinem Balkon auf den kleinen Bach und Garten, waren wir angenehm überrascht. Es war ruhig und durch die Bäume schön kühl, ohne dass wir die AirCondition anstellen mussten. Das Bad war gross mit einem zweiten Waschbecken. Wir würden sofort wieder buchen

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
0,9 km entfernt
Days Inn Bishop
Days Inn Bishop
Nr. 14 von 20 in Bishop

Sie waren bereits im Bishop Creekside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bishop Creekside Inn

Anschrift: 725 N Main St, Bishop, CA 93514-2427
Lage: USA > Kalifornien > Bishop
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 20 Hotels in Bishop
Preisklasse: 130€ - 167€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bishop Creekside Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bishop Creekside Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Creekside Gasthof
Best Western Plus Creekside Hotel Bishop