“Bestes Hotel unserer 3-wöchigen USA-SüdWest-Rundreise” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Bishop Creekside Inn
Nr. 1 von 20 Hotels in Bishop
Dormagen
“Bestes Hotel unserer 3-wöchigen USA-SüdWest-Rundreise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Tolle Lobby und sehr schöner Frühstücksraum. Frühstück deutlich über dem amerikanischen Standard, mit Porzellangeschirr. Schöne Zimmer zu einem kleinen Bach, der im Hotelbereich hübsch gestaltet ist. Netter Pool plus Spa.

Zimmertipp: Zimmer zum Bach (Creek) geben lassen. Essen gehen oder holen direkt nebenan bei "Erick Schat ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Olaf K!

Ouca
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Ein reizendes und gemütliches Hotel. Von unserem sehr hübschen, grossen Zimmer mit kleinem Balkon auf den kleinen Bach und Garten, waren wir angenehm überrascht. Es war ruhig und durch die Bäume schön kühl, ohne dass wir die AirCondition anstellen mussten. Das Bad war gross mit einem zweiten Waschbecken. Wir würden sofort wieder buchen

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, nitisi!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Wir haben uns mit der Buchung dieses Hotels aufgrund der vorhergehenden Bewertungen etwas schwer getan, waren aber dann sehr positiv überrascht. Wir hatten frühzeitig gebucht und um ein ruhiges Zimmer gebeten. Dieser Wunsch wurde auch erfüllt. Es war ein Zimmer im 1. Stock mit kleinem Balkon und Blick auf den sehr hübsch angelegten Bach und weit genug von der wirklich vielbefahrenen Durchgangsstraße entfernt. Dies sollte man bei Buchung unbedingt angeben!!
Das Zimmer war groß und sauber, das Bad zweigeteilt in Duschbad mit Waschbecken sowie im kleinen Vorraum ein weiteres Waschbecken.
Kostenloses Internet.
Einwandfreies Frühstück direkt neben der Lobby.
Hier machen wir bei Bedarf gern wieder Station.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, R129SL!
Forchheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Dies war bereits unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und wir waren wieder durchaus zufrieden. Wir hatten auf unseren Wunsch hin auch wieder das gleiche Zimmer erhalten, mit einem Balkon zum Garten hin.
Der Garten wird von einem kleinen Bach durchflossen, es gibt hier ausreichende und sehr schöne Möglichkeiten zum Sitzen.
Die Lage des Hotels, obwohl mitten in der Stadt, ist doch wunderschön. Das Zimmer war o.k., sauber, ausreichen groß und gut ausgestattet. Auch das Frühstück war nicht zu beanstanden. Man wurde freundlich mit allem Nötigen versorgt.
Für das abendliche Dinner sind in unmittelbarer Nähe ausreichend Möglichkeiten - vom Fast Food bis zum guten Restaurant - vorhanden. Ein Paradies in Bishop.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten (kleiner Bach) hin wählen!
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, fischerkarl01!
Lohmar
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

Insgesamt ist das Hotel sehr nett angelegt und wie auf den Fotos auf der Homepage zu sehen ist, bietet es auch eine hervorragende Aussicht. Unser Zimmer war groß und geräumig, das Bad eher klein aber OK. Was man nicht sieht, ist die sehr stark befahrene Durchgangsstraße, an der das Hotel liegt (starker LKW Verkehr / Krach+Gestank). Wir hatten leider ein Zimmer zur Straße.

Das es sich um ein Hotel handelt in dem man nicht rauchen darf, war klar und ist auch OK (ich bin Nichtraucher - meine Frau ist Raucherin). Das man aber direkt am Eingang mit den im beigefügten Foto sichtbaren Hinweisen empfangen wird, war für uns aus der Hotelbeschreibung nicht erkennbar. Wir haben auf unserer Reise durch die USA nur Hotels gebucht (Marriott Marquis in San Francisco, Best Western Oakhurst, Bellagio in Las Vegas, Marriott Courtyard in Solana Beach, JW Marriott Santa Monica) in denen nicht geraucht werden durfte, die aber einen Aussenbereich für Raucher zur Verfügung stellten. In Bishop mußte meine Frau sich am Rande des Grundstückes "herumdrücken" (andere Hotelgäste übrigens auch, was man an den Unmengen von herumliegenden Zigarettenkippen bemerkte). Was natürlich am späten Abend garnicht ging.

Bei allem Verständnis für die Nichtraucher, diese intolerante Regelung finde ich nicht gut und sie sollte besser erkennbar in die Hotelbeschreibung aufgenommen werden. Angesichts der Rußpartikel der LKW ist sie sowieso fraglich.

Deshalb würde ich das Hotel nur an 100% Nichtraucher weiter empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof ("Bachlauf") auswählen/nachfragen, da das Hotel an einer stark befahre ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, graju2012!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012

Die Lage ist für verschiedene Ziele in Bishop hervorragend.
Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück ist einfach aber in Ordnung,die Hotelanlage war sehr sauber.
Die Poolanlage konnten wir leider nicht nutzen, machte allerdigs einen hervorragenden Eindruck.
Das Personal war äußerst freundlich.
Das beste Steak in den USA bekamen wir nach dem Hinweis des Personal im benachbarten Bowling-Center!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, HansDampf!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

Im Creekside Inn verbrachten wir Mitte April eine Nacht inklusive reichhaltigem und gutem (für amerikanische Verhältnisse) Frühstück. Der Frühstücksraum ist klein und ist überfüllt. Frühaufsteher werden mit einem ruhigen Frühstück belohnt. Zimmer sind schön und zweckmässig eingerichtet. Kleine Terrasse mit Blick auf den Creek rundet die Gemütlichkeit ab. Können wir für einen Zwischenhalt unbedingt empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
La Quinta Inn Bishop - Mammoth Lakes
Comfort Inn
Comfort Inn
Nr. 7 von 20 in Bishop

Sie waren bereits im Bishop Creekside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bishop Creekside Inn

Unternehmen: Bishop Creekside Inn
Anschrift: 725 N Main St, Bishop, CA 93514-2427
Lage: USA > Kalifornien > Bishop
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 20 Hotels in Bishop
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bishop Creekside Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bishop Creekside Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Creekside Hotel Bishop
Best Western Plus Creekside Gasthof