“Wunderbares Frühstück” 5 von fünf Punkten

Erick Schat's Bakkery
Platz Nr. 1 von 2 Dessert in Bishop
Küche: amerikanisch, niederländisch, Café
Geeignet für: regionale Küche, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Rheinland-Pfalz, Deutschland
“Wunderbares Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014

Sehr sehr leckeres Gebäck und erfrischender Kaffee. Gibt auch selbst gepressten Orangensaft. Das Essen ist viel günstiger als man denkt und wirklich unglaublich lecker,

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Reggiea7x!

“Endlich gutes Brot”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super Bäckerei mit grosser Auswahl. Haben ebebfalls eine leckere Focaccia gekauft und nicht zu vergessen der gute Kaffe.

Danke, Karin S!
Berlin, Berlin, Germany
“Ausgezeichnete Sandwiches”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Bei Erik Schat machten wir einen Zwischenstopp für den kleinen Hunger. Der Name Bakery ist ein bisschen irreführend, denn wenn man den Laden betritt, wirkt er eher wie eine Mischung aus großem, eng zugestellten Laden und Schnellimbiss. Für letzteren Eindruck sorgt der Aufbau des Sandwich-Bereichs, wo man ansteht wie in einem Schnell-Imbiss. Aber gut, dadurch läuft es geordnet und schnell ab - so weit das eben geht, denn es scheint hier meist voll zu sein. Es gibt diverse Sandwiches zur Auswahl, wir hatten einen mit Truthahn. Das Fleisch wurde erst nach der Bestellung direkt vom Truthahn geschnitten, so dass das Sandwich ganz frisch war.

Und das hat man auch geschmeckt!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, BerlinOnTour!
Hamburg
“Sollte man gesehen haben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Durch Zufall gerieten wir in diese Bäckerei. Wir wollten dort etwas frühstücken. Das Geschäft hat uns echt beeindruckt. Was für eine Auswahl von Broten, Brötchen, Kuchen und Gebäck. Sehr freundliches Personal.... und das Wichtigste, geschmeckt hat es auch sehr gut. Wenn man also auf dem Weg zum Death Valley durch Bishop kommt, unbedingt eine Pause in Schat`s Bakkery machen

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, BillBrook!
Ouca
“Feines Eis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Es war mir schon ganz peinlich, aber ich habe 2 riesige Portionen Eis verspeist. Es war soooo gut. Auch die verschiedenen Kuchen und Brote sind nicht zu verachten. Allerdings braucht man etwas Geduld, denn es ist drinnen sehr eng und meistens recht voll

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, nitisi!