“Sollte man gesehen haben”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Erick Schat's Bakkery

Erick Schat's Bakkery
Platz Nr. 1 von 2 Dessert in Bishop
Küche: amerikanisch, niederländisch, Café
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Hamburg
“Sollte man gesehen haben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Durch Zufall gerieten wir in diese Bäckerei. Wir wollten dort etwas frühstücken. Das Geschäft hat uns echt beeindruckt. Was für eine Auswahl von Broten, Brötchen, Kuchen und Gebäck. Sehr freundliches Personal.... und das Wichtigste, geschmeckt hat es auch sehr gut. Wenn man also auf dem Weg zum Death Valley durch Bishop kommt, unbedingt eine Pause in Schat`s Bakkery machen

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, BillBrook!

Ouca
“Feines Eis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Es war mir schon ganz peinlich, aber ich habe 2 riesige Portionen Eis verspeist. Es war soooo gut. Auch die verschiedenen Kuchen und Brote sind nicht zu verachten. Allerdings braucht man etwas Geduld, denn es ist drinnen sehr eng und meistens recht voll

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, nitisi!
Düsseldorf, Deutschland
“Super und ein Besuch wert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir wurden durch Tripadvisor auf die Bakkery aufmerksam. Von außen eher klein, innen aber riesig! Es gibt wirklich alles und sogar europäisch angehaucht: Tolle Brote, Käsestangen, Pesto, Marmeladen, Brotstangen, Kuchen, Plätzchen, Marzipanzeugs, Weihnachtsgebäck, verschiedene Süßigkeiten - wahnsinn! Ein riesen Laden, hier lohnt ein Besuch, denn der Laden erscheint trotz der Größe familiär!
Wir kauften 6 eingepackte Chili-Cheese-Stangen für 4.5$ - sehr, sehr lecker!!
Ein Besuch ist hier ein Muss!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Sabine1981!
Suhl, Deutschland
“Das beste Brot in den USA”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Auf unserem Weg vom Lake Tahoe nach Las Vegas verbrachten wir unsere Mittagspause in dem herrlichen Örtchen Bishop und entdeckten diese Bäckerei direkt an der Hauptstraße , ein hübsches Häuschen mit Terrasse , und davor ein herrlicher Oldtimer . Hier tümmelten sich Menschenmassen , kein Wunder bei der rießen Auswahl an leckeren Brotsorten und herrlichem Gebäck , da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Man kann hier wunderbar vor Ort speisen , die Sandwitchs sind ein Gedicht . Eine Bäckerei von höchster Qualität , wie sie selbst kaum noch in Deutschland zu finden ist . Im Herbst verbringen wir eine Nacht in Bishop , da sind wir auf jeden Fall wieder hier .

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Hexine!
Sprockhövel, Deutschland
“Endlich mal leckeres Brot”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2012

Eine deutsche Bäckerei. Was will man da als deutscher noch groß zu sagen. Nach zwei Wochen labbriges USA Sandwich Brot endlich mal ein leckeres Körnerbrot. Fantastisch!!! Ausserdem gibt es Butterplätzchen und jede menge Kuchen. Die Bäckerei ist ein absoluter Pflichtbesuch für jeden deutschen der in Bishop halt macht.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Susanne H!