“Feines Eis” 4 von fünf Punkten

Erick Schat's Bakkery
Platz Nr. 1 von 2 Dessert in Bishop
Küche: amerikanisch, niederländisch, Café
Geeignet für: Preisgünstig essen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Ouca
“Feines Eis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Es war mir schon ganz peinlich, aber ich habe 2 riesige Portionen Eis verspeist. Es war soooo gut. Auch die verschiedenen Kuchen und Brote sind nicht zu verachten. Allerdings braucht man etwas Geduld, denn es ist drinnen sehr eng und meistens recht voll

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, nitisi!

Düsseldorf, Deutschland
“Super und ein Besuch wert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir wurden durch Tripadvisor auf die Bakkery aufmerksam. Von außen eher klein, innen aber riesig! Es gibt wirklich alles und sogar europäisch angehaucht: Tolle Brote, Käsestangen, Pesto, Marmeladen, Brotstangen, Kuchen, Plätzchen, Marzipanzeugs, Weihnachtsgebäck, verschiedene Süßigkeiten - wahnsinn! Ein riesen Laden, hier lohnt ein Besuch, denn der Laden erscheint trotz der Größe familiär!
Wir kauften 6 eingepackte Chili-Cheese-Stangen für 4.5$ - sehr, sehr lecker!!
Ein Besuch ist hier ein Muss!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Sabine1981!
Suhl, Deutschland
“Das beste Brot in den USA”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Auf unserem Weg vom Lake Tahoe nach Las Vegas verbrachten wir unsere Mittagspause in dem herrlichen Örtchen Bishop und entdeckten diese Bäckerei direkt an der Hauptstraße , ein hübsches Häuschen mit Terrasse , und davor ein herrlicher Oldtimer . Hier tümmelten sich Menschenmassen , kein Wunder bei der rießen Auswahl an leckeren Brotsorten und herrlichem Gebäck , da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Man kann hier wunderbar vor Ort speisen , die Sandwitchs sind ein Gedicht . Eine Bäckerei von höchster Qualität , wie sie selbst kaum noch in Deutschland zu finden ist . Im Herbst verbringen wir eine Nacht in Bishop , da sind wir auf jeden Fall wieder hier .

• Aufenthalt Mai 2012
      Essen
1 Danke, Hexine!
Sprockhövel, Deutschland
“Endlich mal leckeres Brot”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2012

Eine deutsche Bäckerei. Was will man da als deutscher noch groß zu sagen. Nach zwei Wochen labbriges USA Sandwich Brot endlich mal ein leckeres Körnerbrot. Fantastisch!!! Ausserdem gibt es Butterplätzchen und jede menge Kuchen. Die Bäckerei ist ein absoluter Pflichtbesuch für jeden deutschen der in Bishop halt macht.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Susanne H!
“Endlich echtes Brot”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das beste an Bishop ist diese Bäckerei. Super gute Qualität, immense Auswahl, leckerer Kaffee und selbst für deutsche Verhältnisse ein Bäcker der Ober klasse. Sehr sehr gut. Wir hatten einen Muffin und Cappuccino und beides war von bester Qualität. Ganz frisch und sehr lecker, direkt an der Hauptstraße und nicht zu verfehlen

Essen
1 Danke, knudsenhh!