“Endlich mal leckeres Brot” 5 von 5 Sternen

(760) 873-7156
Platz Nr. 1 von 2 Dessert in Bishop
Küche: amerikanisch, niederländisch, europäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht
Sprockhövel, Deutschland
“Endlich mal leckeres Brot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Eine deutsche Bäckerei. Was will man da als deutscher noch groß zu sagen. Nach zwei Wochen labbriges USA Sandwich Brot endlich mal ein leckeres Körnerbrot. Fantastisch!!! Ausserdem gibt es Butterplätzchen und jede menge Kuchen. Die Bäckerei ist ein absoluter Pflichtbesuch für jeden deutschen der in Bishop halt macht.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Susanne H!

“Endlich echtes Brot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das beste an Bishop ist diese Bäckerei. Super gute Qualität, immense Auswahl, leckerer Kaffee und selbst für deutsche Verhältnisse ein Bäcker der Ober klasse. Sehr sehr gut. Wir hatten einen Muffin und Cappuccino und beides war von bester Qualität. Ganz frisch und sehr lecker, direkt an der Hauptstraße und nicht zu verfehlen

1 Danke, knudsenhh!
“Wer nach gutem Brot gammert ist hier genau richtig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Wir waren auf unserer Hooneymoonreise und wollten nur einen Blick hineinwerfen.Ich war total überfordert mit der Auswahl an Broten,Kuchen,Gebäck und Eis.Wir probierten ein Rosienenbrot mit Walnuss und einen Enegiebarr.Superlecker und schön knusprig solange es nicht in diese Plastikbags kommt.Selbst am dritten Tag war das Brot noch gut zu essen.Auf zu Schat's

1 Danke, Nikbo1974!
Ludwigshafen, Deutschland
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Wir waren in Bishop in einem kleinem Hotel und haben diese Bäckerei besucht.Es gab viele Deutsche Backwaren Weihnachtsgebäck und kleine Americanische Gerichte .Wir haben uns einen kleinen Kuchen mit Mandeln gekönnt,er war echt lecker.Im Aussenbereich konnte man noch ein paar Oldtimer sehen.Ich würde die Bäckerei wieder besuchen.

• Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, 00brixi!
MANNHEIM
“Ein absolutes Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Wenn man als Deutscher in den USA unterwegs ist, vermisst man nichts mehr als ein "gescheites" Brot und Brötchen, die diesen Namen auch verdienen. Inzwischen gibt es häufig das Handwerkerbrot (Artrisan Bread), das aber auch höchst unterschiedlich ausfällt. Und was Baguette heißt, hat mit Baguette nix zu tun.
Ausgerechnet in Lone Pine, CA, praktisch in the middle of nowhere liegt eine Bakkery (sic!), die ihren Namen verdient. Frisch gebackenes Brot, das sich nicht mühelos auf ein Drittel zusammendrücken lässt und knusprige Brötchen, allein das ist schon ein Grund 500 Meilen nach Lone Pine zu fahren. Und dann die Konditorwaren, die es in den USA ja eigentlich auch nirgends gibt, richtige Torten und ein exzellenter Kaffee - und das Ganze in einem urigen Ambiente mit freundlicher Bedienung. Was will man mehr?
Eine Oase ganz nah am Death Valley.

1 Danke, VolkerS2!