“Okay für eine Nacht” 3 von fünf Punkten

Nr. 9 von 20 Hotels in Bishop
Bochum, Deutschland
“Okay für eine Nacht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Das Trees Motel in Bishop haben wir ebenfalls für eine Nacht auf der Durchreise nach Las Vegas gebucht.

Da wir spät ankamen und uns leider nicht entsprechend angemeldet hatten, war niemand mehr an der Rezeption. An der Tür hing jedoch ein Kuvert mit Schlüssel und Infos. Eine wirklich schöne Geste, wie wir fanden! Gerade wenn man nach stundenlanger Autofahrt müde ist und einfach nur ins Bett möchte.

Pros:
- 40€ für eine Nacht
- großes Bett mit guter Matratze
- Küche und Bad
- WiFi, Flachbildfernseher
- Sauberkeit
- Lage direkt an der Straße
- Föhn, Kaffeemaschine

Contra:
- Lage direkt an der Straße (ab 7 Uhr morgens war es sehr laut)
- Besteck nur für eine Person vorhanden (Wir haben es eh nicht gebraucht, da wir auswärts gegessen haben)

Fazit:
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut! Für 40€ / Nacht sollte man kein Sterne-Hotel erwarten. Wer dies nicht tut, wird nicht enttäuscht werden. Die für uns wichtigsten Punkte (Sauberkeit, Sicherheit) waren erfüllt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, MelgoesArgentina!

Tangstedt, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Wir haben dieses Motel aufgrund der Bewertungen bei TripAdvisor ausgesucht. Für uns war es die schlechteste Unterkunft unserer 23-tägigen Reise. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Das Zimmer war ok, aber leider war die Bettwäsche schmutzig, die aber sofort nach unserer Reklamation problemlos gewechselt wurde.
Das Bad war sehr klein, so dass man sich kaum darin bewegen konnte. Draußen gibt es einen Grillplatz mit Tischtennisplatte, der aber überhaupt nicht gepflegt wird und deshalb nicht dazu einlädt, hier Zeit zu verbringen, geschweige denn zu grillen. Frühstück wird nicht angeboten.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, reisdel!
Hessen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Wir haben hier eine Nacht auf dem Weg zum Death Valley verbracht.

Das Zimmer haben wir ein paar Stunden vorher übers Internet reserviert. Ehrlich gesagt waren wir auf den allerersten Blick ein bisschen erschrocken, weil das Motel etwas abseits liegt und auf den ersten Blick so gar nicht dem gewohnten -etwas sterilen- Erscheinungsbild der großen Motel/Hotelketten entsprach. :-) Letztendlich macht aber genau DAS auch den Charme dieses Motels aus. Der Empfang war sehr nett und das Zimmer absolut sauber, auch wenn die Einrichtung schon ein wenig betagt erschien.

Ich würde hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 Danke, dr_cuddy!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Aufgrund der Bewertungen in TripAdvisor hatte ich dieses Motel von SF über Internet gebucht.Es war rückblickend das einzige Motel, in dem wir übernachteten und das nicht zu einer Kette gehörte. Wir haben es nicht bereut. Klar ist die Einrichtung etwas gestrig, aber das gehört zu diesem Motel dazu. Der Anfang war zwar etwas holprig, da uns die sehr nette Motelmitarbeiterin (Inhaberin?) uns ein Zimmer zuwies in dem sich um die Toilette ein kleiner See gebildet hatte. Die Wasserleitung war wohl undicht.Ohne Problem haben wir aber sofort einen anderen Raum beziehen können. Dieser bestand sogar aus zwei Zimmern mit insgesamt 3 Doppelbetten. Da unser 10jähriger während der Rundreise immer bei seiner Mutter in Doppelbetten schlief, hatten wir nun sogar den Luxus, dass jeder von uns sein eigenes Bett zur Vefügung hatte. Uns kam die die ganze Atmosphäre sehr familiär vor, zumal die Dame von der Rezeption selbst 3 kleine Kinder in der Anlage betreute.

Das Motel liegt etwas abseits der Mainstreet und hat damit eine etwas ruhigere Umgebung. Wenn man also noch einmal erleben möchte, wie die Motels in den USA früher so waren, dann bietet sich hier eine Übernachtung an.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, BillBrook!
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

Die Zimmer sind sauber und die Betten ganz gut. Aber insgesamt ist alles recht alt und abgewohnt, die Zimmer sind sehr klein und sehr hellhörig. Zum
Übernachten geht's, mehr Zeit möchte man dort nicht verbringen.

• Aufenthalt September 2012
Nr. 11 von 20 in Bishop
Comfort Inn
Comfort Inn
Nr. 6 von 20 in Bishop

Sie waren bereits im The Trees Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Trees Motel

Unternehmen: The Trees Motel
Anschrift: 796 West Line St., Bishop, CA 93514
Lage: USA > Kalifornien > Bishop
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 9 von 20 Hotels in Bishop
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Trees Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Agoda, HRS, Odigeo, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Trees Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Trees Hotel Bishop
Trees Motel Bishop