“Netter Laden!”

Whiskey Creek Restaurant
Platz Nr. 12 von 62 Restaurants in Bishop
Preisbereich: 6 $ - 35 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. März 2014

Das Restaurant wurde uns empfohlen und wir haben es nicht bereut, hier zu Abend zu essen. Es gibt einen schönen Innenhof, wo man draußen essen kann, was wir sehr genossen haben. Das Essen hat gut geschmeckt, allerdings ist es nicht ganz günstig. Der Service war ok, aber nicht so freundlich, wie man es sonst in den USA gewohnt ist.

Danke, reisdel!

Bewertet 7. November 2013

Ein wenig wilder Westen findet sich in diesem Restaurant. Die Speisekarte ist nicht besonders anspruchsvoll, auch nicht für den wilden Westen. Aber das weiß man ja vorher und wer dennoch einen Platz auf der schönen Terrasse bekommt, wird in jedem Fall sehr freundlich bedient.

1  Danke, blaumichel03!
Bewertet 5. September 2013

Wir sind draussen gesesen und haben den Sonnonuntergang genosssen. Bier ist shr gut gekühlt gewesen und das Club Sandwich ausgezeichnet und reichhaltig. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Uns hat's sehr gut gefallen.

Danke, Kurt O!
Bewertet 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Whishey Creek muss DIE Adresse in Bishop sein!
Für uns jedenfalls war es ein wunderbarer Abend mit top Essen und fairen Preisen.
Wir haben den Sonnenuntergang auf der Terrasse bestaunt und dazu wirklich sehr fein gegessen.
Man liesst ja immer wieder "das beste Essen in unseren Ferien", aber wir würden dieses Prädikat dem Whiskey Creek auch geben!

Danke, Marcel W!
Bewertet 23. Juli 2013

Nach Bishop kommt man, wenn man zwischen von oder nach Las Vegas fährt. Die Stadt beherbergt jede Nacht eine neue Kolonne von Touristen, die auf Durchreise sind. Man kann eigentlich nicht viel erwarten, denn keiner kommt am nächsten Tag wieder.
Hier wurden wir super überrascht. Ein nettes Restaurant, klasse Bedienung und ein angenehmes Ambiente - was will man mehr. Klar: gutes Essen. Und das haben wir hier wirklich bekommen. Ich hatte ein Steak und die Qualität war 1a.. Preis war mehr als gerechtfertigt. Kann ich nur empfehlen.

Danke, Frank F!

Reisende, die sich Whiskey Creek Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bishop, Kalifornien

Sie waren bereits im Whiskey Creek Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!