“Draussen sitzen und geniessen”

Whiskey Creek Restaurant
Platz Nr. 11 von 61 Restaurants in Bishop
Preisbereich: 2 $ - 35 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen
Bewertet am 5. September 2013

Wir sind draussen gesesen und haben den Sonnonuntergang genosssen. Bier ist shr gut gekühlt gewesen und das Club Sandwich ausgezeichnet und reichhaltig. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Uns hat's sehr gut gefallen.

Danke, Kurt O!

Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Whishey Creek muss DIE Adresse in Bishop sein!
Für uns jedenfalls war es ein wunderbarer Abend mit top Essen und fairen Preisen.
Wir haben den Sonnenuntergang auf der Terrasse bestaunt und dazu wirklich sehr fein gegessen.
Man liesst ja immer wieder "das beste Essen in unseren Ferien", aber wir würden dieses Prädikat dem Whiskey Creek auch geben!

• Ambiente
Danke, Marcel W!
Bewertet am 23. Juli 2013

Nach Bishop kommt man, wenn man zwischen von oder nach Las Vegas fährt. Die Stadt beherbergt jede Nacht eine neue Kolonne von Touristen, die auf Durchreise sind. Man kann eigentlich nicht viel erwarten, denn keiner kommt am nächsten Tag wieder.
Hier wurden wir super überrascht. Ein nettes Restaurant, klasse Bedienung und ein angenehmes Ambiente - was will man mehr. Klar: gutes Essen. Und das haben wir hier wirklich bekommen. Ich hatte ein Steak und die Qualität war 1a.. Preis war mehr als gerechtfertigt. Kann ich nur empfehlen.

• Ambiente
Danke, Frank F!
Bewertet am 8. Juli 2013

Waren zum Dinner hier. Sehr nette Bedienung! Bier war lecker. Essen gibt es über Salat, Sandwiches, seafood und Steaks alles mögliche. Zu empfehlen Fish&Chips. Preise würde ich als "gehoben" ansehen. Salate und Sandwiches 10-17$. Seafood und Steak 20-30$

Danke, lamesleep!
Bewertet am 17. September 2012

Sehr freundlicher Service! Mit das beste Essen (Geschmack und Würze), das ich in USA gegessen habe. Die Portionen sind wie oft in USA sehr reichlich.
Die Preise sind für amerikanische Verhältnisse "normal".

Danke, ghostwriter01!

Reisende, die sich Whiskey Creek Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Whiskey Creek Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!