“Was wir wärmstens empfehlen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Whiskey Creek Restaurant

Whiskey Creek Restaurant
Platz Nr. 15 von 60 Restaurants in Bishop
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Bar-Szene, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Was wir wärmstens empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Whishey Creek muss DIE Adresse in Bishop sein!
Für uns jedenfalls war es ein wunderbarer Abend mit top Essen und fairen Preisen.
Wir haben den Sonnenuntergang auf der Terrasse bestaunt und dazu wirklich sehr fein gegessen.
Man liesst ja immer wieder "das beste Essen in unseren Ferien", aber wir würden dieses Prädikat dem Whiskey Creek auch geben!

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Marcel W!

Braunschweig, Niedersachsen, Germany
“Überraschend gut, nicht nur auf der Durchreise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Nach Bishop kommt man, wenn man zwischen von oder nach Las Vegas fährt. Die Stadt beherbergt jede Nacht eine neue Kolonne von Touristen, die auf Durchreise sind. Man kann eigentlich nicht viel erwarten, denn keiner kommt am nächsten Tag wieder.
Hier wurden wir super überrascht. Ein nettes Restaurant, klasse Bedienung und ein angenehmes Ambiente - was will man mehr. Klar: gutes Essen. Und das haben wir hier wirklich bekommen. Ich hatte ein Steak und die Qualität war 1a.. Preis war mehr als gerechtfertigt. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Frank F!
Jüchen, Deutschland
“gemütliches amerikanisches Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Waren zum Dinner hier. Sehr nette Bedienung! Bier war lecker. Essen gibt es über Salat, Sandwiches, seafood und Steaks alles mögliche. Zu empfehlen Fish&Chips. Preise würde ich als "gehoben" ansehen. Salate und Sandwiches 10-17$. Seafood und Steak 20-30$

Aufenthalt Juli 2013
Danke, lamesleep!
Altdorf
“Sehr gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Sehr freundlicher Service! Mit das beste Essen (Geschmack und Würze), das ich in USA gegessen habe. Die Portionen sind wie oft in USA sehr reichlich.
Die Preise sind für amerikanische Verhältnisse "normal".

Aufenthalt September 2012
Danke, ghostwriter01!
Gmunden, Österreich
“Sehr lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2012

Wirklich freundliche, zuvorkommende Bedienung. Große Auswahl an Speisen. Preisleistung war okay. Leckeres Essen!
Würden dort wieder essen wenn wir nach Bishop kommen.

Aufenthalt September 2012
Danke, Thomas E!

Reisende, die sich Whiskey Creek Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Whiskey Creek Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!