“Überraschend gut, nicht nur auf der Durchreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Whiskey Creek At Bishop - GESCHLOSSEN

Whiskey Creek At Bishop
Küche: amerikanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Braunschweig, Niedersachsen, Germany
“Überraschend gut, nicht nur auf der Durchreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Nach Bishop kommt man, wenn man zwischen von oder nach Las Vegas fährt. Die Stadt beherbergt jede Nacht eine neue Kolonne von Touristen, die auf Durchreise sind. Man kann eigentlich nicht viel erwarten, denn keiner kommt am nächsten Tag wieder.
Hier wurden wir super überrascht. Ein nettes Restaurant, klasse Bedienung und ein angenehmes Ambiente - was will man mehr. Klar: gutes Essen. Und das haben wir hier wirklich bekommen. Ich hatte ein Steak und die Qualität war 1a.. Preis war mehr als gerechtfertigt. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Frank F!

Jüchen, Deutschland
“gemütliches amerikanisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Waren zum Dinner hier. Sehr nette Bedienung! Bier war lecker. Essen gibt es über Salat, Sandwiches, seafood und Steaks alles mögliche. Zu empfehlen Fish&Chips. Preise würde ich als "gehoben" ansehen. Salate und Sandwiches 10-17$. Seafood und Steak 20-30$

Aufenthalt Juli 2013
Danke, lamesleep!
Altdorf
“Sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Sehr freundlicher Service! Mit das beste Essen (Geschmack und Würze), das ich in USA gegessen habe. Die Portionen sind wie oft in USA sehr reichlich.
Die Preise sind für amerikanische Verhältnisse "normal".

Aufenthalt September 2012
Danke, ghostwriter01!
Gmunden, Österreich
“Sehr lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Wirklich freundliche, zuvorkommende Bedienung. Große Auswahl an Speisen. Preisleistung war okay. Leckeres Essen!
Würden dort wieder essen wenn wir nach Bishop kommen.

Aufenthalt September 2012
Danke, Thomas E!
Rhein-Main
“Schönes Ambiente, aber seltsames Restaurant/Saloon”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Ich bin alleine ins Whiskey Creek zum Abendessen gegangen. Am Empfang hat mich dann freundlich aber bestimmt vom Restaurant zum Saloon verwiesen. Gut, im Restaurant war viel los, aber es war nicht voll. Man wollte wohl eher keinen Tisch für zwei Personen an nur eine Person vergeben. Das war mir egal, ich war ja alleine und wollte nur etwas Essen und Trinken, aber das war der erste Grund in einer ganzen Reihe weswegen ist das Whiskey Creek nicht gut finde.

Also habe ich mich im Saloon an einen Tisch gesetzt. Nächste Überraschung. Auf der Karte standen fünf unterschiedliche Biersorten vom Fass. Das Bier, das ich mir bestellen wollte gab es nicht. Meine zweite Wahl gab es auch nicht. Am Ende gab es nur drei von den fünf Bieren – ich finde es schon seltsam, wenn ausgerechnet Samstags am frühen Abend das Bier ausgeht...

Habe mir dann eines der verfügbaren Biere, einen Salat als Vorspeise und einen Burger als Hauptspeise bestellt. Den Salat hatte ich innerhalb von vier Minuten auf dem Tisch (wie geht das?) und der Salat war lauwarm (wie geht das?) – man bereitet im Whiskey Creek wohl die Salate vor und stellt die Salatteller in den Kühlschrank. Bei Bestellung holt man die Salatteller aus dem Kühlschrank heraus, stellt sie kurz warm und serviert direkt. Gut geschmeckt hat der Salat nicht.

Ich hatte den Salat noch nicht zu Ende gegessen, da kam auch schon der Burger. Der war richtig gut. So schnell der Salat und der Burger kamen, so lange musste ich jedoch auf mein Bier warten... Ich war längst mit dem Salat fertig und hatte den Burger schon halb gegessen, da kam endlich mein Bier. Timing ist keine Stärke im Whiskey Creek.

Ich fand den Service an dem Abend ziemlich unaufmerksam. Nach dem Essen wollte ich noch ein bißchen bleiben. Die Rechnung hatte ich direkt auf dem Tisch liegen, aber um ein zweites Bier zu bestellen, musste ich die Bedienung fast mit einem Lasso einfangen.

Schade, Restaurant und Saloon haben ein schönes Ambiente, aber der Service hat überhaupt nicht funktioniert. Dass man an einem Wochenende nur drei de fünf auf der Karte stehenden Biere anbieten kann und dass man innerhalb von vier Minuten einen lauwarmen Salat serviert bekommt, ist mehr als seltsam.

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente