“Westen der USA - Rundreise ”
Bewertung zu The Uppercrust Pizza

The Uppercrust Pizza
Platz Nr. 12 von 64 Restaurants in Bishop
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe
Geeignet für: besondere Anlässe
Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung des Rezeptionisten waren wir gespannt auf das Essen in diesem Restaurant.
Der Salat mit Hühnchenbruststreifen war reichlich und frisch. Honnymasterd Sosse - hervorragend. Die Pizza kann selbst zusammengestellt werden und wird von klein bis Monstergrösse serviert. Das Essen war ruck-zuck da. Was für Portionen. Wir haben eine Pizza M und einen Salat geteit. Zu zweit kaum zu schaffen. Leider war der Pizzaboden dick und der Rand sehr hoch und dort nicht belegt.
Der Service und die Freundlichkeit der Damen war nicht zu beanstanden und sehr freundlich. Für Vier haben wir rund 60$ bezahlt.
Alles in allem Note 1.
Sehr zu empfehlen.

Danke, gebbes6wiesbaden!

Bewertet 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit zum Abendessen dort, das Essen war in Ordnung aber leider hat es ca eine Stunde gedauert bis wir es bekommen haben.
Preise sind relativ hoch für Pizza.

Danke, christophs783!
Bewertet 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

+ Gemütliches Ambiente
+ freundliche Bedienung
+ knackiger cesar-Salat
+ leckere Pizzen (Paradies&Meatlover); small war absolut ausreichend

- Wein war für meinen Geschmack etwas zu warm (für solche Fälle steht jedoch im tischwasser reichlich Eis zur Verfügung)

Fazit: wer Pizza mag, unbedingt berücksichtigen

Danke, MarkusZ376!
Bewertet 27. Juli 2016 über Mobile-Apps

Haben Pizza und Salat gegessen, sehr nette Bedienung, guter Service. Wenn die Sonne untergegangen ist, wird es etwas dunkel. Leider gibt es keinen italienischen Espresso.

Danke, 484sibylles!
Bewertet 16. Juni 2016 über Mobile-Apps

Die Pizza ist ausgezeichnet. Hier kann man in angenehmer Atmosphäre zu Abend essen. Wir haben eine Pizza in der Größe large bestellt und wurden zu Zweit gut satt. Wenn ihr in Bishop seid, schaut hier rein...

Danke, KielerReise83!