“Sehr leckeres hausgemachtes BBQ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Holy Smoke Texas BBQ

Holy Smoke Texas BBQ
Platz Nr. 3 von 59 Restaurants in Bishop
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Aachen, Deutschland
“Sehr leckeres hausgemachtes BBQ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2012

Das Essen wurde uns auf einem Plastiktablett mit Papierunterlage serviert, was uns erst einmal stutzig machte. Das Essen war dann aber extrem lecker! Die Bestzerin war sehr freundlich und hat uns sogar zum Nachtisch selbstgemachten Apple Crumble geschenkt. Wir waren sehr positiv überrascht von dem Laen und empfehlen ihn sehr gerne weiter!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Gabriele W!