“exzellentes Essen” 4 von 5 Sternen

649 N Main St, Bishop, CA 93514
Platz Nr. 3 von 52 Restaurants in Bishop
Preisbereich: 8 $ - 20 $
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Rheinland-Pfalz, Deutschland
“exzellentes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in Bishop auf Durchreise Richtung Death Valley. Zum Abendessen haben wir uns dieses Lokal ausgesucht. Ich hatte fried chicken, wollte allerdings keine schweren Beilagen. Zur Vorspeise gab es einen richtig guten Salat. Als mein Hühnchen kam war ich richtig überrascht, dazu serviert, 5 Stangen grüner Spargel, auf den Punkt gegart, sehr lecker. Mein Freund aß den blue cheeseburger mit Pommes. Sein Kommentar: einer der Top 5 Burger die er je hatte. Inkl einem großzügigem Trinkgeld, Softdrink und einem Bier haben wir 35$ bezahlt. Besonders angenehm war der Softdrink ohne penetranten chlorgeschmack. Von der Atmosphäre allerdings ist das ein unentschlossener mix aus sportsbar und Familienrestaurant mit bowling direkt neben dran, deswegen ein wenig laut.

Danke, Reggiea7x!

Limburg, Deutschland
“Da Essen auch die Einheimischen!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Auf unserer durch Reise waren wir bei Back Ally Bowling Bar und Grill zum Abendessen.
Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt!!
Wir haben uns dort die Steaks schmecken lassen sehr lecker!
Wir koennen es nur empfehlen!""

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, hoffmann12002!
Hamburg
“Das perfekte Steak!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Das Restaurant wurde und von unserem benachbarten Restaurant empfohlen.
Wir dachten erst, daß wir falsch wären, als wir sahen, das dem Restaurant eine Bowling-Bahn angeschlossen ist.
Das Restarant war knacke voll von Einheimischen - das bestellte Steak war das Beste, was wir jemals in den USA gegessen haben!!!

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, HansDampf!

Reisende, die sich Back Alley Bowling Bar and Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bishop, Kalifornien

Sie waren bereits im Back Alley Bowling Bar and Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!