“War ok - Frühstück war super!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Bishop

Travelodge Bishop
Nr. 2 von 20 Hotels in Bishop
Bad Ragaz, Schweiz
“War ok - Frühstück war super!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Wir übernachteten nur eine Nacht auf der Durchreise und nachdem wir Mühe hatten etwas zu finden in den Dörfern zuvor und auch in Bishop selber landeten wir im Ramada. Die Zimmer waren ganz ok, etwas dunkel, aber sonst ok. Badezimmer war nicht supersauber, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte. Die eine Dame an der Reception war ziemlich unfreundlich, aber die am nächsten Tag wieder genau das Gegenteil. Sie hat uns dann auch noch Auskunft für die Weiterfahrt gegeben. Pool haben wir nicht benutzt, aber war vorhanden. Was hervorzuheben war, war das Frühstück. Es hatte wirklich eine grosse Auswahl an allem und war im Preis enthalten!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, VaniBani!

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Sind von Yosemite nach Death Valley gefahren, und haben in Bishop übernachtet - war schon ziemlich ausgebucht (abends um 5...), und das Ramada hatte noch 2 Zimmer frei. Nix tolles, aber fü den Preis allemal OK: Relativ kleine Zimmer, aber sauber.
Sehr positiv: Das Frühstück bietet ein (klein) bissle mehr als die vergleichbare Konkurrenz.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Arndt1!
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Bishop ist der Ideale Ausgangspunkt für Fahrten durch das Death Valley oder den Yosemite NP. Daher besitzt dieser Ort eine gute touristische Infrastruktur. Das Motel selbst befindet sich in einer Seitenstraße nur wenige Meter von der Hauptstraße (US-395) entfernt. Allerdings erinnert die gesamte Bauweise des Motels sowohl von innen als auch von außen an deutlich günstigere Unterkünfte. Der Standard ist kaum höher als z.B. in einem deutlich günstigeren Motel 6. Lediglich das Frühstück ist besser. Da die Ausgangstüren der Zimmer fast alle direkt auf den Parkplatz (kostenfrei) gerichtet sind, kann es Nachts unruhig werden! Alles in allem dennoch empfehlenswert, jedoch ist das Preis/Leistungsverhältnis relativ schlecht.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, feku!
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Nachdem wir in Bishop bereits im Vagabond Inn übernachtet hatten (das hier bei TripAdvisor keine wirklich schlechte Bewertung hat) und leider auf Bedwanzen (bed bugs) gestoßen sind, haben wir das Vagabond Inn verlassen und sind mitten in der Nacht auf der Suche nach einem sauberen Ort auf das Ramada gestoßen. Dieses haben wir dann selbstverständlich (noch mit dem Ekel im Nacken) kleinlichst untersucht, d.h. unter den Matrazen, hinter den Schränken, usw. Klar ist, dass das Mobiliar nicht das neuste ist. Alles war aber sehr sauber und in den Betten konnte man angenehm schlafen. Das Frühstücksangebot war gut und entsprach dem, was man in so einem Motel erwartet, d.h. abgepackte Donuts, Süßwaren, Cerials und Kaffe/Saft, etc. Das Personal war sehr freundlich und der Preis war auch in Ordnung.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, ChicuraGermany!
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2008

Das Ramada Limited in Bishop ist relativ (für den amerikanischen Geschmack) modern eingerichtet und sehr sauber.
Waren auf der Durchreise für eine Nacht dort.
Frühstück und Übernachtung waren gut (Zimmer war nicht hellhörig).
Der Pool an der Strasse hat mich nicht angesprochen.
Würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2008
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, ramisa!
Los Angeles
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Igitt. Dieses Hotel ist alt.

Unser Zimmer hatte extrem dünne Wände und eine superdünne Durchgangstür zum Nachbarzimmer. Sie war so dünn, dass ich meinen Nachbarn die ganze Nacht lang Schnarchen hörte!

Danke, Mandrel_Rulison!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bishop.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2005

Das Zimmer war sauber, die Angestellten waren freundlich und das Frühstück war kostenlos.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bishop angesehen:
Holiday Inn Express Bishop
Holiday Inn Express Bishop
Nr. 13 von 20 in Bishop
La Quinta Inn Bishop - Mammoth Lakes

Sie waren bereits im Travelodge Bishop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Bishop

Unternehmen: Travelodge Bishop
Anschrift: 155 E Elm St, Bishop, CA 93514-2423 (ehemals Ramada Limited Bishop)
Lage: USA > Kalifornien > Bishop
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 20 Hotels in Bishop
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Bishop 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Bishop daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Limited Bishop
Ramada Limited Bishop Hotel Bishop