Travelodge Bishop
Elms Motel(Bishop)
Comfort Inn(Bishop)
Bewertet 10. September 2010

Bishop ist der Ideale Ausgangspunkt für Fahrten durch das Death Valley oder den Yosemite NP. Daher besitzt dieser Ort eine gute touristische Infrastruktur. Das Motel selbst befindet sich in einer Seitenstraße nur wenige Meter von der Hauptstraße (US-395) entfernt. Allerdings erinnert die gesamte Bauweise des Motels sowohl von innen als auch von außen an deutlich günstigere Unterkünfte. Der Standard ist kaum höher als z.B. in einem deutlich günstigeren Motel 6. Lediglich das Frühstück ist besser. Da die Ausgangstüren der Zimmer fast alle direkt auf den Parkplatz (kostenfrei) gerichtet sind, kann es Nachts unruhig werden! Alles in allem dennoch empfehlenswert, jedoch ist das Preis/Leistungsverhältnis relativ schlecht.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, feku!
Bewertet 23. Juni 2010

Nachdem wir in Bishop bereits im Vagabond Inn übernachtet hatten (das hier bei TripAdvisor keine wirklich schlechte Bewertung hat) und leider auf Bedwanzen (bed bugs) gestoßen sind, haben wir das Vagabond Inn verlassen und sind mitten in der Nacht auf der Suche nach einem sauberen Ort auf das Ramada gestoßen. Dieses haben wir dann selbstverständlich (noch mit dem Ekel im Nacken) kleinlichst untersucht, d.h. unter den Matrazen, hinter den Schränken, usw. Klar ist, dass das Mobiliar nicht das neuste ist. Alles war aber sehr sauber und in den Betten konnte man angenehm schlafen. Das Frühstücksangebot war gut und entsprach dem, was man in so einem Motel erwartet, d.h. abgepackte Donuts, Süßwaren, Cerials und Kaffe/Saft, etc. Das Personal war sehr freundlich und der Preis war auch in Ordnung.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, ChicuraGermany!
Bewertet 11. Oktober 2008

Das Ramada Limited in Bishop ist relativ (für den amerikanischen Geschmack) modern eingerichtet und sehr sauber.
Waren auf der Durchreise für eine Nacht dort.
Frühstück und Übernachtung waren gut (Zimmer war nicht hellhörig).
Der Pool an der Strasse hat mich nicht angesprochen.
Würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: September 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, ramisa!
Bewertet 27. September 2008

Igitt. Dieses Hotel ist alt.

Unser Zimmer hatte extrem dünne Wände und eine superdünne Durchgangstür zum Nachbarzimmer. Sie war so dünn, dass ich meinen Nachbarn die ganze Nacht lang Schnarchen hörte!

Danke, Mandrel_Rulison!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Redlands, CA
Bewertet 20. Juni 2005

Das Zimmer war sauber, die Angestellten waren freundlich und das Frühstück war kostenlos.

1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!