Travelodge Bishop
105 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Januar 2014

Wir haben auf der Fahrt vom Death Valley zum Yosemite hier übernachtet. Schon die Begrüßung war sehr unfreundlich und da ich nicht sofort die Nr. meines ( Miet ) Wagens wusste wurde ich erst mal wieder zum Parkplatz geschickt.Dann wurde der Schlüssel hingeknallt ohne Erklärung wo das Zimmer ist. Das Zimmer war sauber aber das Bett war nur grausam.
Am nächsten Morgen war die Begrüßung im Frühstücksraum genau so unfreundlich. Das netteste waren die anderen Gäste. Beim Auschecken kein Dank oder ein anderes freundliches Wort.

Hier werden wir nicht mehr übernachten .

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, CamelMainz!
Bewertet 24. September 2013 über Mobile-Apps

Wir kamen auf unserer Usa Rundreise an Bishop vorbei und blieben für eine Nacht im Ramada.
Uns hat das Motel für eine Nacht gereicht.
Checkin hat auch sehr gut geklappt wir bekamen schon um 14:30 ein Zimmer obwohl der Checkin um 15:00 ist.
Auch hier gab es für aaa (Adac)
10% Rabatt!
Das Zimmer war sauber und verfügte über ein Kingsitzbett,Tv,Foen,Kaffeemaschine, kleinem Kühlschrank.
Es gab ein Frühstück in der Hotellobby.
Das Hotel hat einen kleinen Pool, die Parkplätze und das W-lan waren kostenlos.

Danke, hoffmann12002!
Bewertet 24. September 2013 über Mobile-Apps

Zimmer eher älter. Mikrowelle und Kühlschrank im Zimmer enthalten, Waschmaschine+Tumbler direkt im Motel vorhanden. Motel liegt in der Nähe von mehreren Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Für eine Nacht ist das Motel sehr gut geeignet. Kont.Frühstück inkl. Raum zum Frühstücken klein, Buffet minimal.

Danke, Jasi18!
Bewertet 17. September 2013

für eine nacht ganz ok, einfaches motel ohne schnickschnack. betten waren gut, einrichtung nicht die neueste, jedoch ausreichend, nicht viel erwarten aber dafür preislich ganz ok. frühstück war lustig, plastikgeschirr und besteck, buffet in der lobby, fastfoot pur

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael R!
Bewertet 8. September 2013 über Mobile-Apps

Hotel war sauber und für einen Zwischenstop okay aber einen Preis von 100 $ ist nicht gerechtfertigt für dieses Hotel. .. damit stellt sich das Hotel auf die Stufe der Holiday Inn Hotel's welchen wir zahlreich besucht haben auf unseren drei-wöchigen Trip durch Californien und Nevada und dies ist nicht nachvollziehbar. .. also Preis runter dann kann ich es empfehlen...

Danke, Mike Z!