“Typisches Motel!!”
Bewertung zu Travelodge Bishop

Travelodge Bishop
Nr. 3 von 20 Hotels in Bishop
Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Wir kamen auf unserer Usa Rundreise an Bishop vorbei und blieben für eine Nacht im Ramada.
Uns hat das Motel für eine Nacht gereicht.
Checkin hat auch sehr gut geklappt wir bekamen schon um 14:30 ein Zimmer obwohl der Checkin um 15:00 ist.
Auch hier gab es für aaa (Adac)
10% Rabatt!
Das Zimmer war sauber und verfügte über ein Kingsitzbett,Tv,Foen,Kaffeemaschine, kleinem Kühlschrank.
Es gab ein Frühstück in der Hotellobby.
Das Hotel hat einen kleinen Pool, die Parkplätze und das W-lan waren kostenlos.

Danke, hoffmann12002!

Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Zimmer eher älter. Mikrowelle und Kühlschrank im Zimmer enthalten, Waschmaschine+Tumbler direkt im Motel vorhanden. Motel liegt in der Nähe von mehreren Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Für eine Nacht ist das Motel sehr gut geeignet. Kont.Frühstück inkl. Raum zum Frühstücken klein, Buffet minimal.

Danke, Jasi18!
Bewertet am 17. September 2013

für eine nacht ganz ok, einfaches motel ohne schnickschnack. betten waren gut, einrichtung nicht die neueste, jedoch ausreichend, nicht viel erwarten aber dafür preislich ganz ok. frühstück war lustig, plastikgeschirr und besteck, buffet in der lobby, fastfoot pur

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael R!
Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Hotel war sauber und für einen Zwischenstop okay aber einen Preis von 100 $ ist nicht gerechtfertigt für dieses Hotel. .. damit stellt sich das Hotel auf die Stufe der Holiday Inn Hotel's welchen wir zahlreich besucht haben auf unseren drei-wöchigen Trip durch Californien und Nevada und dies ist nicht nachvollziehbar. .. also Preis runter dann kann ich es empfehlen...

Danke, Mike Z!
Bewertet am 26. Juni 2013

Wir sind in diesem Motel als Zwischenstopp von Las Vegas zum Yosemite Nationalpark abgestiegen.

Es liegt an einer ruhigen Nebenstraße mitten in Bishop und bietet ausreichend kostenlose Parkplätze. Der Empfang bei der Anreise war freundlich und der Check In verlief schnell und problemlos. In fast direkter Nachbarschaft liegen übrigens zwei günstige Tankstellen, welche aber keinerlei Einfluss auf den Aufenthalt im Hotel haben, da man diese dort weder sieht noch hört.

Das Zimmer war recht klein aber insgesamt sehr sauber und ordentlich. Die Einrichtung war nicht mehr die neuste, aber ebenfalls recht gepflegt. Neben einem Kühlschrank, TV, Kaffemaschine und Fön gab es auch ein Bügeleisen samt Bügelbrett. Das Badezimmer verfügt über eine Badewanne und war ebenfalls sehr sauber.

Das Haus verfügt zudem über einen Waschraum mit Waschmaschinen und Wäschetrocknern und einen kleinen Pool. Der Poolbereich war zwar recht klein und wenig einladend, sah aber grundsätzlich sehr sauber und renoviert aus.

Leider gab es keinen Frühstücksraum, so dass man an den wenigen Tischen und Sofas in der Lobby das Essen zu sich nehmen muss. Möchten mehrere Personen zur selben Zeit frühstücken, kann es schon mal etwas enger werden. Das Frühstücksbuffet ist typisch amerikanisch und bietet alles notwendige. So gibt es neben fünf verschiedenen Cerealien auch Toast, Bagels, Muffins und Waffeln. Auch Kaffee, Tee und Säfte sind ausreichend vorhanden.

Alles in allem ist es ein gutes Motel, wenn man auf der Durchreise ist. Für einen längeren Aufenthalt würde ich persönlich jedoch ein etwas komfortableres Hotel wählen. Da Bishop für die meisten Leute aber sicherlich eh "nur" für einen Zwischenstop genutzt wird, kann ich das Ramada Limited mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Zimmertipp: Der Raum mit den Waschmaschinen befinden sich im Erdgeschoss am linken Ende des Motels. In den Zimme ...
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kafffe!
Bewertet am 7. Juni 2013

Ein ganz typisches Motel auf dem Weg durch das Death Valley nach Las Vegas. Waren eine Nacht dort. War ok. Den Sinn und Zweck dort kurz zu übernachten, bevor es am nächsten Tag weiter durch Nevada geht, hat das Hotel erfüllt. Frühstück ist jetzt eher nicht so toll. Dies hat uns jedoch nichts weiter ausgemacht, da uns eine Tasse Kaffee reicht. FAZIT: passt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stephan S!
Bewertet am 27. Januar 2013

Die Zimmer sind sauber und für einen kurzen Zwischenstop ist das Motel bestens geeignet. Der Check In war freundlich und professionell.

Das Frühstück ist "Motel" Standard und nicht unser Fall (Kaffee und Toast sind vorhanden), aber die Klassischen Ketten (Dennys, etc) sind in der nähe.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
0,1 km entfernt
Red Roof Inn Bishop
Red Roof Inn Bishop
Nr. 9 von 20 in Bishop

Sie waren bereits im Travelodge Bishop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Bishop

Anschrift: 155 E Elm St, Bishop, CA 93514-2423 (ehemals Ramada Limited Bishop)
Lage: USA > Kalifornien > Bishop
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 20 Hotels in Bishop
Preisklasse: 50€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Bishop 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Bishop daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Limited Bishop
Ramada Limited Bishop Hotel Bishop