Travelodge Bishop
149 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Januar 2013

Die Zimmer sind sauber und für einen kurzen Zwischenstop ist das Motel bestens geeignet. Der Check In war freundlich und professionell.

Das Frühstück ist "Motel" Standard und nicht unser Fall (Kaffee und Toast sind vorhanden), aber die Klassischen Ketten (Dennys, etc) sind in der nähe.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, microcheese!
Bewertet 9. September 2012

Das Ramada in Bishop ist wohl bei den meisten ein Stopover zu den Nationalparks. Der Check-in war schnell, freundlich und professionell, das Zimmer sauber, lediglich ein bißchen hellhörig. Empfindliche Geister sollten hier abchecken, ob sie lieber keinen Raumnachbarn haben können. Die Zimmer waren in typischster Motel-Qualität, aber sehr in Ordnung. Generell sollte man sich das Ramada nicht wie die gleichnamige Kette in Europa vorstellen, sondern wie eine klassische Motel-Kette.
Lediglich die Leute am Pool, der noch dazu direkt an der kleinen Seitenstrasse zur Hauptstrasse lag, waren nicht unbedingt so, daß man sich dazulegen wollte, aber wer fährt hierhin schon zum Baden?
Erfreulich auch die Lage, in wirklich unmittelbarster Umgebung war kleines Shopping, Restaurat, Fast Food und eine Tankstelle mit Liquor Store, falls man sich noch einen Schlummertrunk mitnehmen will.
Etwas eigenartig, weil direkt in der sehr kleinen Hotellobby der Frühstücksraum, wobei alle notwendigen Dinge auch dort vorhanden waren.
Wir würden sofort wieder dort übernachten, es hat soweit alles gepasst!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, QPR20!
Bewertet 14. August 2012

Auch wenn das hotel nicht ganz billig war, der Stopp war perfekt. Gutes großes, sauberes Zimmer mit separatem Schlafzimmer für die Kinder. Sehr gutes Frühstück, Sauber, Freundlich. Wir hatten Probleme mit der Folgebuchung in einem anderen Hotel und das Personal is Bishop hat uns perfekt und bemüht geholfen. Vielen Dank dafür.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Derdosman!
Bewertet 9. August 2012

Durchschnittliches Hotel mit geräumigen und sauberen Zimmern. Vor dem Gebäude massenhaft Parkplätze. Frühstücksecke ist in der Lobby untergebracht, nicht unbedingt gemütlich aber die müssen halt auch schauen wo sie platz haben. Die Handtücher und Frotteewäsche roch etwas verbrannt, wahrscheinlich wurden sie zu heiss gewaschen...waren dafür aber bestimmt saubergekocht ;-))

Waren zufrieden mit unserem Aufenthalt, Preis und Angebot haben für uns gestimmt.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, DJ_BigB!
Bewertet 1. Juni 2012

Für ein Motel ist das eine deutlich gute Klasse hier, endlich mal funktionierendes Internet auf dem Zimmer, Zimmer sauber und sogar ein minimal-Frühstück im Preis mit inbegriffen. Blick auf die Berge sehr schön. Trotzdem auch hier Pool verdreckt, Frühstück eben nur in der Minimal-Version, daher keine Komplette Gut-Bewertung möglich, da es der Preis dann doch schon in sich hat. Kann man aber machen, Bishop ist an sich eine schwierige Stadt zum Übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Heiopei11!