“nettes Hotel im Ortskern” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Travelodge Bishop

Travelodge Bishop
Nr. 4 von 20 Hotels in Bishop
Salzburg
“nettes Hotel im Ortskern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Das Ramada in Bishop ist wohl bei den meisten ein Stopover zu den Nationalparks. Der Check-in war schnell, freundlich und professionell, das Zimmer sauber, lediglich ein bißchen hellhörig. Empfindliche Geister sollten hier abchecken, ob sie lieber keinen Raumnachbarn haben können. Die Zimmer waren in typischster Motel-Qualität, aber sehr in Ordnung. Generell sollte man sich das Ramada nicht wie die gleichnamige Kette in Europa vorstellen, sondern wie eine klassische Motel-Kette.
Lediglich die Leute am Pool, der noch dazu direkt an der kleinen Seitenstrasse zur Hauptstrasse lag, waren nicht unbedingt so, daß man sich dazulegen wollte, aber wer fährt hierhin schon zum Baden?
Erfreulich auch die Lage, in wirklich unmittelbarster Umgebung war kleines Shopping, Restaurat, Fast Food und eine Tankstelle mit Liquor Store, falls man sich noch einen Schlummertrunk mitnehmen will.
Etwas eigenartig, weil direkt in der sehr kleinen Hotellobby der Frühstücksraum, wobei alle notwendigen Dinge auch dort vorhanden waren.
Wir würden sofort wieder dort übernachten, es hat soweit alles gepasst!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, QPR20!

Rheinberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2012

Auch wenn das hotel nicht ganz billig war, der Stopp war perfekt. Gutes großes, sauberes Zimmer mit separatem Schlafzimmer für die Kinder. Sehr gutes Frühstück, Sauber, Freundlich. Wir hatten Probleme mit der Folgebuchung in einem anderen Hotel und das Personal is Bishop hat uns perfekt und bemüht geholfen. Vielen Dank dafür.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Derdosman!
Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012

Durchschnittliches Hotel mit geräumigen und sauberen Zimmern. Vor dem Gebäude massenhaft Parkplätze. Frühstücksecke ist in der Lobby untergebracht, nicht unbedingt gemütlich aber die müssen halt auch schauen wo sie platz haben. Die Handtücher und Frotteewäsche roch etwas verbrannt, wahrscheinlich wurden sie zu heiss gewaschen...waren dafür aber bestimmt saubergekocht ;-))

Waren zufrieden mit unserem Aufenthalt, Preis und Angebot haben für uns gestimmt.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, DJ_BigB!
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

Für ein Motel ist das eine deutlich gute Klasse hier, endlich mal funktionierendes Internet auf dem Zimmer, Zimmer sauber und sogar ein minimal-Frühstück im Preis mit inbegriffen. Blick auf die Berge sehr schön. Trotzdem auch hier Pool verdreckt, Frühstück eben nur in der Minimal-Version, daher keine Komplette Gut-Bewertung möglich, da es der Preis dann doch schon in sich hat. Kann man aber machen, Bishop ist an sich eine schwierige Stadt zum Übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Heiopei11!
Willich, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2012

Wir haben 2 Übernachtungen gebucht gehabt. Als wir ankamen, bekamen wir ein Zimmer im hintersten Eck ohne Parkplatz vor dem Zimmer. Bei der Nachfrage wegen eines anderen Zimmers hiess es: alles ausgebucht - war gelogen, wie wir wissen!
Im Zimmer gab es erst einmal kein warmes Wasser, auch nach 15 Minuten Wasser laufen lassen nicht. Ich reklamierte. Also wurde wohl irgendwo von der Rezeptionistin ein "Knopf gedrückt" in den Personalräumen, denn plötzlich gab es warmes Wasser. Als ich ins Bett gehen wollte und das Bett aufschlug, war das Laken unter dem man liegen muss, mit einem schwarzen bierdeckelgrossen Kreis verdreckt. Ich reklamierte. Also musste die selbe Rezeptionistin auch noch das Laken wechseln. Sie war sehr erfreut!
Am nächsten Tag hatte die Putzfrau zwar die Betten gemacht, die Handtücher aber nicht ausgetauscht, bzw. nicht ersetzt. Ebenso wenig wie das übliche Stückchen Seife und Duschkram. Ein Zimmerwechsel war angeblich immer noch nicht möglich. Und wir haben uns sehr unwohl gefühlt, da hinten im "Katzenzimmer" und Abstellplatz drum herum für alles mögliche.
Das Zimmer selbst war Standard, eigentlich nichts auszusetzen. Blöd war, dass der Lichtschalter im Badezimmer HINTER der Tür ist, man also erst mal im Dunkeln tasten muss. Ebenso der Lüfter, der leider nicht abzustellen oder leiser zu stellen war.
Im Zimmer gab es auch in einem Schrank einen kleinen Eisschrank und eine Microwelle. Auch der Fernseher ist neu. Prima war das Frühstück. Da gab es nichts zu klagen für den kontinentalen Standard.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Travel_Maus2701!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bishop.

4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Wir haben das Ramada Limited in Bishop auf Grund seines Preises und der Lage zwischen dem Death Valley und dem Yosemite gewählt. Das Hotel liegt recht zentral in Bishop und man kann zu Fuß einige Geschäfte und Restaurants erreichen.
Der Pool war während unseres Aufenthalts sauber. Jedoch ist der Pool recht klein.
Auch unser Zimmer war sauber und hatte alles was wir für eine Übernachtung benötigten (inkl. Kühlschrank).
Sollten wir wieder einmal in Bishop übernachten, dann sicher wieder hier.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, vin_ger7!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2012

Waren für eine Übernachtung auf der Durchreise dort. Empfang war freundlich, die Zimmer sauber und das Frühstück war auch gut; es gab sogar mal mehrere Sorten Obst. Wir waren von Las Vegas durch das Death Valley unterwegs Richtung Yosemite und so war Bishop ein netter Zwischenstop. Der Ort an sich ist eher klein und es gibt ein paar nette kleine Läden. vom Hotel hatten wir zum Sonnenuntergang einen schönen blick in die Berge.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Holiday Inn Express Bishop
Holiday Inn Express Bishop
Nr. 11 von 20 in Bishop
La Quinta Inn Bishop - Mammoth Lakes

Sie waren bereits im Travelodge Bishop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Bishop

Unternehmen: Travelodge Bishop
Anschrift: 155 East Elm St., Bishop, CA 93514 (ehemals Ramada Limited Bishop)
Lage: USA > Kalifornien > Bishop
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 20 Hotels in Bishop
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Bishop 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Odigeo, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Bishop daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Limited Bishop
Ramada Limited Bishop Hotel Bishop