Travelodge Bishop
Elms Motel(Bishop)
Comfort Inn(Bishop)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Februar 2012

Waren für eine Übernachtung auf der Durchreise dort. Empfang war freundlich, die Zimmer sauber und das Frühstück war auch gut; es gab sogar mal mehrere Sorten Obst. Wir waren von Las Vegas durch das Death Valley unterwegs Richtung Yosemite und so war Bishop ein netter Zwischenstop. Der Ort an sich ist eher klein und es gibt ein paar nette kleine Läden. vom Hotel hatten wir zum Sonnenuntergang einen schönen blick in die Berge.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, VanquishV12!
Bewertet 3. Oktober 2011

Schöne Zimmer, bequeme Betten. Wir zahlten ca. 60 Euro für eine Nacht.
Da das Klimagerät direkt neben dem Bett und typisch laut war, haben wir das Zimmer eiskalt geblasen, bis wir Schlafen gegangen sind. Das war völlig ausrecihend.
Bad und Waschtisch sind separat und mit Voll-Kosmetik ausgestattet. Sie haben kostenloses WiFi (Internet) und Parken auf dem Hotelparkplatz. Eine Münzwaschmaschine steht auch zur Verfügung. Frühstück ist sehr umfangreich. Personal sehr freundlich.
Fazit: Wir sind nicht das erste Mal in Bishop, aber das erste Mal in diesem Hotel - und bestimmt beim nächsten Mal wieder hier!

Zimmertipp: Zimmer Richtung Pool sind nur ebenerdig, dafür kein Lauflärm über Ihnen.
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, therosebee!
Bewertet 21. August 2011

Bishop hatten wir als Zwischenstation zwischen Yosemite National Park und Death Valley gewählt. Das Ramada Limited ist ein zweckmäßiges Motel, wenn man keine großen Anforderungen hat. Die Dame am Empfang war relativ schlecht gelaunt.
Die Zimmer waren im normalen Rahmen ausgestattet und sauber.
Die Auswahl beim Frühstück war dürftig und bot die üblichen Cerealien und Bagels.
Der Frühstücksraum hatte nur 2 bestuhlte Tische und ein Sofa mit Couchtisch. Daher muss man Glück und Wartezeit mitbringen, wenn man einen Platz haben möchte.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hanni_99!
Bewertet 9. August 2011

Wir waren hier für 1 Nacht und waren nach der langen Tour durchs Death Valley froh über eine Abkühlung im hoteleigenen Pool. Die Angestellte am Empfang war super nett und auch die Zimmer und das Bad machten einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck. Vor allem das Frühstücksbuffet war für amerikanische Verhältnisse wirklich super lecker und die Auswahl war wiklich groß! Ein Motel, was für ca. 70$ die Nacht nicht genug empfohlen werden kann!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Golf-GT-Sport!
Bewertet 31. Juli 2011

Was mir bei diesem Motel vor allem sehr aufgefallen ist und gut gefallen hat, ist neben dem sehr guten und freundlichen Service, das reichhaltige und für amerikanische Verhältinisse sehr üppige Fühstücksbuffet gewesen.

Auch sonst gab es keinen Grund zur Klage, ein Motel, das man wirklich weiterempfehlen kann!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, reisemonster!