“Gutes Hotel für eine Übernachtung”
Bewertung zu Travelodge Bishop

Travelodge Bishop
Nr. 3 von 20 Hotels in Bishop
Bewertet am 8. April 2012

Wir haben das Ramada Limited in Bishop auf Grund seines Preises und der Lage zwischen dem Death Valley und dem Yosemite gewählt. Das Hotel liegt recht zentral in Bishop und man kann zu Fuß einige Geschäfte und Restaurants erreichen.
Der Pool war während unseres Aufenthalts sauber. Jedoch ist der Pool recht klein.
Auch unser Zimmer war sauber und hatte alles was wir für eine Übernachtung benötigten (inkl. Kühlschrank).
Sollten wir wieder einmal in Bishop übernachten, dann sicher wieder hier.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, vin_ger7!

Bewertet am 24. Februar 2012

Waren für eine Übernachtung auf der Durchreise dort. Empfang war freundlich, die Zimmer sauber und das Frühstück war auch gut; es gab sogar mal mehrere Sorten Obst. Wir waren von Las Vegas durch das Death Valley unterwegs Richtung Yosemite und so war Bishop ein netter Zwischenstop. Der Ort an sich ist eher klein und es gibt ein paar nette kleine Läden. vom Hotel hatten wir zum Sonnenuntergang einen schönen blick in die Berge.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, VanquishV12!
Bewertet am 3. Oktober 2011

Schöne Zimmer, bequeme Betten. Wir zahlten ca. 60 Euro für eine Nacht.
Da das Klimagerät direkt neben dem Bett und typisch laut war, haben wir das Zimmer eiskalt geblasen, bis wir Schlafen gegangen sind. Das war völlig ausrecihend.
Bad und Waschtisch sind separat und mit Voll-Kosmetik ausgestattet. Sie haben kostenloses WiFi (Internet) und Parken auf dem Hotelparkplatz. Eine Münzwaschmaschine steht auch zur Verfügung. Frühstück ist sehr umfangreich. Personal sehr freundlich.
Fazit: Wir sind nicht das erste Mal in Bishop, aber das erste Mal in diesem Hotel - und bestimmt beim nächsten Mal wieder hier!

Zimmertipp: Zimmer Richtung Pool sind nur ebenerdig, dafür kein Lauflärm über Ihnen.
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, therosebee!
Bewertet am 21. August 2011

Bishop hatten wir als Zwischenstation zwischen Yosemite National Park und Death Valley gewählt. Das Ramada Limited ist ein zweckmäßiges Motel, wenn man keine großen Anforderungen hat. Die Dame am Empfang war relativ schlecht gelaunt.
Die Zimmer waren im normalen Rahmen ausgestattet und sauber.
Die Auswahl beim Frühstück war dürftig und bot die üblichen Cerealien und Bagels.
Der Frühstücksraum hatte nur 2 bestuhlte Tische und ein Sofa mit Couchtisch. Daher muss man Glück und Wartezeit mitbringen, wenn man einen Platz haben möchte.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hanni_99!
Bewertet am 9. August 2011

Wir waren hier für 1 Nacht und waren nach der langen Tour durchs Death Valley froh über eine Abkühlung im hoteleigenen Pool. Die Angestellte am Empfang war super nett und auch die Zimmer und das Bad machten einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck. Vor allem das Frühstücksbuffet war für amerikanische Verhältnisse wirklich super lecker und die Auswahl war wiklich groß! Ein Motel, was für ca. 70$ die Nacht nicht genug empfohlen werden kann!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Golf-GT-Sport!
Bewertet am 31. Juli 2011

Was mir bei diesem Motel vor allem sehr aufgefallen ist und gut gefallen hat, ist neben dem sehr guten und freundlichen Service, das reichhaltige und für amerikanische Verhältinisse sehr üppige Fühstücksbuffet gewesen.

Auch sonst gab es keinen Grund zur Klage, ein Motel, das man wirklich weiterempfehlen kann!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, reisemonster!
Bewertet am 8. Juli 2011

Das Ramada Limited liegt zwischen dem Tioga Pass und dem Death Valley, Das Hotel ist für 1 Nacht ok, die Zimmer sind etwas klein, die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Der Pool war bei unserem Aufenthalt nicht so sauber auch die Liegen am Pool waren nicht sauber. Das beste am Hotel war die Lobby, free Internet und WLAN, das Frühstück war ausreichend und gut. Wir würden uns beim nächsten mal ein anderes Hotel raussuchen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
0,1 km entfernt
Red Roof Inn Bishop
Red Roof Inn Bishop
Nr. 9 von 20 in Bishop

Sie waren bereits im Travelodge Bishop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Bishop

Anschrift: 155 E Elm St, Bishop, CA 93514-2423 (ehemals Ramada Limited Bishop)
Lage: USA > Kalifornien > Bishop
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 20 Hotels in Bishop
Preisklasse: 53€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Bishop 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Bishop daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Limited Bishop
Ramada Limited Bishop Hotel Bishop